Also in 80/100 hab ich nur den Bridgestone gefunden, für hinten gibt's in 90/90 theoretisch auch welche mit reinem Straßenprofil aber gemischt wollte ich nicht fahren und hätte auch blöd ausgesehen, mal davon abgesehen, dass alle anderen teurer sind als der Pirelli.Wolluminator hat geschrieben: ↑Di 29. Aug 2023, 08:51Danke!
Das sind die einzigen die man derzeit in 80/100 u d 90/90/bekommt, oder? Der Bridgestone und Pirelli meine ich!?
Sieht ok aus, berichte mal wie es sich fährt.![]()
Also das Griplevel ist auf jeden Fall deutlich höher (was auch sein sollte) und vermittelt viel mehr Sicherheit, bisschen über Feldwege geht auf jeden Fall auch, im richtigen Gelände war ich jetzt aber noch nicht. Dadurch das sie aber schwerer sind musste ich die Rekuperation hochstellen auf B5 und E4 damit das Rollgefühl gleich bleibt, rollt jetzt auch angenehmer wenn man mal ruckartig vom Gas geht.
Einziger Negativpunkt, wo ich aber noch nicht weiß ob das nicht vllt an meiner jetzt aggressiveren Fahrweise liegt ist die Reichweite ist bei 100-0% von ca. 88km auf ca. 70 gesunken. Wie gesagt kann aber auch sein das es daran liegt das ich jetzt mehr Vollgas anfahre weil die Reifen halt mehr Sicherheit vermitteln.