Beim TÜV hatte die Prüferin Probleme, als sie meinen Roller fahren wollte, da ihre Beine etwas zu kurz waren
War sie kleinwüchsig.
------------------------------
Ich werde auch ein 4 cm Klotz unter den Drehpunkt montieren, kein Problem aber ... dann muß ein Kunststoffband oä
an den unteren Abschluß der Bank angeheftet werden.
sitz, schaumstoff und neuer bezug besorgen, ist kein hexenwerk.
es gibt auch anleitungen dafür bei youtube.
ist nicht schwer, man braucht noch entweder ein scharfes küchenmesser oder einen heißen draht zum schneiden, und ein tacker. fertig ist die laube.
vg
Jo, einfach einen neuen Bezug dran tackern ist nicht das Thema.
Ich hab gehofft das die Lara ihren Bezug selbst genäht/hergestellt hat und kann dabei paar Tipps raus hauen.
Enfach nur nen 1qm Stoff/Leder besorgen und dran hauen geht nicht, das sieht dann doof aus mit den Falten.
(Hab mal ein Link reingepackt da ich nicht weiß wie es mit dem Copyright ausschaut)
-----------------------------------------------------------------------------
Bin auf der suche nach defekten ECU´s und FOC´s
Falls ihr was rum liegen habt, meldet auch mal
Wenn ihr einen defekt habt und es beim Händler tauschen lässt, dann lasst euch das defekte Teil mitgeben
ja ne, so wars auch nicht gemeint.
es gibt ja bezüge, so wie in deinem link, der sieht ja top aus, den kann man ja bestellen, testen und bei nicht passen wieder zurückschjicken.
das "basteln mit schaumstoff untendrunter, das ist normal easy peasy....bezug sollte da schon passen dann.
vg
Ich bin hier nur die Signatur.
-
Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.
ja ne, so wars auch nicht gemeint.
es gibt ja bezüge, so wie in deinem link, der sieht ja top aus, den kann man ja bestellen, testen und bei nicht passen wieder zurückschjicken.
das "basteln mit schaumstoff untendrunter, das ist normal easy peasy....bezug sollte da schon passen dann.
vg
Oh ok, hab dich wohl falsch verstanden weil ich hungrig war
Wenn ihr einen defekt habt und es beim Händler tauschen lässt, dann lasst euch das defekte Teil mitgeben
schon mal bei ebay geschaut? da gibts auch interessante überzieher, ganz schöne sogar, und günstiger sind sie auch
vg
Habe vorhin mal reingeschaut
unter Sitzbankbezug finde ich nicht so viel und vor allem nix was mir gefallen wurde.
schwarzes Wildleder(Imitat) mit roten nähten
Werde wohl selbst was basteln müssen
ich muß meine motorrad sitzbank nach 36 jahren jetzt auch flicken, bzw. irgendwie austauschen, bin auch am suchen eines guten sitzbezuges, ansonsten muß ich halt zu nem sattler.
vg
Ich bin hier nur die Signatur.
-
Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.