ich interessiere mich seit der ersten Bekanntgabe des E300SE für den Roller. Leider hat sich seit dem wenig getan hinsichtlich Händlern - in Deutschland gibt es ja leider noch immer recht wenige - und neuen Informationen - im Netz sind seit damals nur sehr wenige Infos hinzugekommen. Daher hoffe ich auf euer Feedback zu meinen Fragen

- Hat jemand eine Info ob der Roller irgendwann ab Werk mit drei Batterien gekauft werden kann? Also zu dem ursprünglich genannten Preis von 6000€.
- Hat jemand Erfahrungswerte hinsichtlich Reichweite (bei normalen Temperaturen -> 15-30 Grad) mit zwei/drei Batterien - Fahrprofil: Maximale Beschleunigung/sportliche Fahrweise Stadt/Land (nicht Autobahn)?
- Kauf des Rollers - leider habe ich im Raum Heilbronn keinen Händler gefunden, der den Roller verkauft. Ich vermute mal, ein paar von euch haben ein ähnliches Problem gehabt und haben ihn trotzdem gekauft

- Generell: Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem Roller - ist er zuverlässig oder gibt es immer mal wieder Probleme?
Freue mich auf eure Antworten

Grüße