wie schon letztens geschrieben habe ich mir kürzlich einen gebrauchten NQI Cargo zugelegt und mich stört jetzt bei dem die etwas flatternde vordere Bremsscheibe. Das ruckeln beim Bremsen geht einem schon ganz schön auf die Nüsse.
 Die Bremsscheibe selbst sieht noch ziemlich gut aus, also so gut wie nicht eingelaufen, aber das flattern beim Bremsen halt. Ich habe mich jetzt schon ein wenig nach Ersatz im Netz umgesehen, aber ich habe da noch ein paar Fragezeichen im Kopf. Die Preisspanne geht da ja von Anfang 20€ bis 80 und mehr €. Auch sehe ich da immer wieder verschiedene Teile Nummern, zb. 20102008 und 20102001. Ich habe jetzt eine bei Zandri gesehen, die ist glaube ich für den N1S, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch gehen würde. Kann mir da vielleicht jemand von euch was dazu sagen ob die geht oder nicht!?
  Die Bremsscheibe selbst sieht noch ziemlich gut aus, also so gut wie nicht eingelaufen, aber das flattern beim Bremsen halt. Ich habe mich jetzt schon ein wenig nach Ersatz im Netz umgesehen, aber ich habe da noch ein paar Fragezeichen im Kopf. Die Preisspanne geht da ja von Anfang 20€ bis 80 und mehr €. Auch sehe ich da immer wieder verschiedene Teile Nummern, zb. 20102008 und 20102001. Ich habe jetzt eine bei Zandri gesehen, die ist glaube ich für den N1S, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch gehen würde. Kann mir da vielleicht jemand von euch was dazu sagen ob die geht oder nicht!? https://www.zandri.de/remschijf-voorz ... kQAvD_BwE
Grüße, Gerd

Wieder was gelernt!
  Wieder was gelernt! 
 Kann zufällig Jemand was zu den erforderlichen Drehmomenten der Befestigungsschrauben sagen? Wäre super, danke schon mal....
 Kann zufällig Jemand was zu den erforderlichen Drehmomenten der Befestigungsschrauben sagen? Wäre super, danke schon mal....