Vorstellung&Frage

Antworten
U.koch
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2024, 16:15
Roller: Surron light bee
PLZ: 37619
Kontaktdaten:

Vorstellung&Frage

Beitrag von U.koch »

Hey.
Ich bin Ulli, bin Mitte 40 und wohne im Weserbergland im schönen Münchhausen Ort Bodenwerder.
Vergangene Woche habe ich mir eine light bee aus dem Jahr 2021 gekauft.
Es war kein x-controller verbaut, das grüne Kabel mit einem Schalter brückbar und ein Akku mit 32ah. Soweit der Zustand.
Ich habe heute einen gebrauchten x-controller verbaut und habe null Verbesserung bei der Gasannahme und Leistung gespürt. Auch kann ich keine Bremscodes verwenden.
Ich bin gerade ein wenig enttäuscht, weil das Mopped echt nicht übermäßig agiert.
Meine Frage: sollte nach Einbau des x-controllers die Programmierung einfach gehen? (es werden auch keine Codes beim einschalten angezeigt)
Gibt es Fernlicht? Im Display gibt es ein Lämpchen dafür aber keinen Schalter am Lenker.

Besten Dank, Ulli

Derudor
Beiträge: 69
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 07:34
Roller: Sur Ron
PLZ: 0738
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung&Frage

Beitrag von Derudor »

Die ersten X-Controller Konten das mit der entdrosselung noch nicht, allgemein wenn du mehr Power willst gibt es diverse gute Möglichkeiten. Übersetzung, Tuning Controller, etc.
aber das der X-Controller da einen signifikanten Unterschied macht ist nicht mehr in meiner Erinnerung.
MfG Udo

Wolluminator
Beiträge: 872
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung&Frage

Beitrag von Wolluminator »

Ich meine ein bisschen mehr Sptzenleistung, Maxgeschwindigkeit und etwas bessere Gasannahme gab es schon. Hast Du noch nen Gaszug? Hatte meien damals auch noch. Kann mich gerade aber auch nicht mehr so gut erinnern, hatte hier aber drüber geschrieben, könnte man also suchen.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste