Pat hat geschrieben: ↑Mi 3. Sep 2025, 10:26
Alfons Heck hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 10:52
Alfons Heck hat geschrieben:...Jetzt bin ich erst mal mit der Zulassung gefragt...
Alles reibungslos gelaufen. Leichtkraftradkennzeichen 2zeilig (oben F und unten 2Buchstaben 2 Ziffern und E) erhalten. TÜV gilt bis 09.26.
Jetzt Kennzeichen montieren und eine erste Runde drehen. Das werde ich morgen nachmittag machen falls es nicht regnet.
Gruß
Alfons.
Hallo Alfons,
Wieviel kostet die Anmeldung , Nummernschild der Naxeon beim Strassenverkehrsamt ? Habe nur Info gefunden "bis zu 154 Euro..."
vg aus dem Ruhrgebiet Pat
Hallo Pat,
Ich hatte meine Pro bei "Sons of Elecricity" in Dortmund inkl. Zulassungsdienst gekauft. Für mich als Privatmann waren die Wartezeiten in
Wuppertal einfach viel zu lang - weswegen ich den Profidienst wählte. Offizielle Kosten waren
135€. Leider hatte mir der Zulassungsdienst ein viel zu großes Kennzeichen prägen lassen. Daher hatte ich wegen der nötigen Ummeldung und Kennzeichenprägung Zusatzkosten von 49,20€.
VG aus dem Bergischen Land, Dirk.