Rezon Bohemia

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
Afunker
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
PLZ: 66955
Tätigkeit: Rentner seit März 25
Re: Rezon Bohemia

Beitrag von Afunker »

Ich gebe mal mein Chinese von Wuxi zum besten. 17400 km seit 6 Jahren kaum etwas dran gewesen So geht E-Motorrad und nicht alle Tage einen Stillstand, weil irgend eine Elektronik spinnt...Zero hat es vorgemacht. Daher nie eine Rezon Bohemia! Viele Händler sind abgesprungen. Kann ich verstehen, man will nicht Zehntausende € Schrott wie bei Alrendo, Ovaobike oder gar KTM herumstehen haben...
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.17000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

King65
PLZ: 1....
Re: Rezon Bohemia Rückabwicklung eDrive Center

Beitrag von King65 »

Wollte euch nur mal kurz auf dem laufenden halten, was die Rückabwicklung beim eDrive Center angeht.

Es ist nun endlich vollbracht und die Kohle ist zurück. Das ganze zog sich jetzt ca. 5 Wochen.
Also sorry aber so eine Drecksbude habe ich noch nie gesehen. Es waren 3 Anwaltsschreiben und diverse Drohungen nötig bis der nette Herr Vaismann nun endlich es eingesehen hat die Kohle zurückzugeben. Er hat auf kein einziges Schreiben reagiert, geschweige denn Fristen eingehalten.
Ich würde am liebsten die Mails die er zu Anfang noch geschrieben hat hier veröffentlichen. Die Mails sehen aus als wenn sie ein Praktikant geschrieben hat und nicht wie ein vermeidlicher Geschäftsführer einer seriösen Firma. Das ist der Wahnsinn.

Das beste ist er wollte mir dann noch erklären wie so eine Rückabwicklung zu funktionieren hat. Nach dem Motto ich soll wochenlang auf eine Prüfung warten und dann macht er mir ein Angebot für die Rücknahme. Diesen Zahn hat mein Anwalt ihm schnellsten gezogen und über die Rechnung darüber wird sich der nette Herr auch sicherlich noch freuen dürfen.

Alles in allem kann ich die kompletten Thread´s gegen das edrive Center nun absolut nachvollziehen.
Einmal und nie wieder. Kauft bloß bei irgendwelchen anderen Händlern.

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando / Rezon“