Neuling aus dem Odenwald

Kadett 1
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: Neuling aus dem Odenwald

Beitrag von Kadett 1 »

MEroller hat geschrieben:
Mo 6. Okt 2025, 20:05
Moonscape hat geschrieben:
Mo 6. Okt 2025, 16:24
Hm eine CE 04 sehe ich da nicht. Ist aber auch egal. Verstehe die Anzahl der Fahrzeuge eh nicht. Ich kann immer eins fahren.
Guck nochmal genau das untere Bild an. Wenn Du einen CE04 hast, solltest Du diese Anzeige kennen ;)
Bild
Aha...wer einen Ce 04 hat kennt den Tacho vom Cevo :?:

:roll: :lol:

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Kadett 1 hat geschrieben:
Mo 6. Okt 2025, 20:23
Du hast natürlich recht, das war der Vorgänger C-evolution. Stivi hat wirklich schon fast alles durch, was es an elektrischen Zweirädern gab und gibt, verstehe ich auch nicht so ganz.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Kadett 1

Beitrag von Kadett 1 »

Mo 6. Okt 2025, 22:03
Du hast natürlich recht, das war der Vorgänger C-evolution. Stivi hat wirklich schon fast alles durch, was es an elektrischen Zweirädern gab und gibt, verstehe ich auch nicht so ganz.
Er hatte sie alle...oder: Er hat sie nicht alle... :lol: :lol: :lol:

Moonscape
Roller: BMW CE 04 42 PS
PLZ: 4

Beitrag von Moonscape »

Das ist die C Evolution die ICH auch besessen habe für 2 Jahre.

Immer noch nichts von der CE 04 :D

Dann lese ich immer die Sitzbank sei so unbequem. Ich finde das überhaupt nicht. Allerdings habe ich meine
beheizte mit Stufe gegen eine durchgängige getauscht.

Der Kadett hat seine ja polstern lassen und den Bezug verändert. Halten wir fest. Jeder empfindet eine Sitzbank anders.

Kadett 1

Beitrag von Kadett 1 »

Moonscape hat geschrieben:
Di 7. Okt 2025, 10:04

Der Kadett hat seine ja polstern lassen und den Bezug verändert. Halten wir fest. Jeder empfindet eine Sitzbank anders.
Solche Unterstellungen verbitte ich mir. Hier schraubt (polstert) der Chef noch selbst.... :lol:

Stivikivi
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0

Beitrag von Stivikivi »

Mo 6. Okt 2025, 22:13
Er hatte sie alle...oder: Er hat sie nicht alle... :lol: :lol: :lol:
Gegen Geld schicke ich euch die Beweise. Wie viele Verschwörer hier doch anwesend sind.
Fahrzeuge

NIU N PRO 06/2019 [Alltagsmaschine]
BMW CE04 03/2022 [Alltagsmaschine]
Auf der Suche nach ZERO DSR(X)? [Pendlermaschine Sommer]

Bild BMW CE04

Bild Zero SR/S ZF15.6 sold

Stivikivi

Beitrag von Stivikivi »

Spaß an dem ausprobieren und wenn das Geld da ist wieso nicht. Man lebt nur einmal. Wäre ich Millionär würde ich auch Verge und Energica testen.
Fahrzeuge

Bild BMW CE04

Kadett 1

Beitrag von Kadett 1 »

Das Problem ist bei dir doch das du nachweislich einmal hier Quatsch erzählt hast.

Wer mit normalen Geisteszustand macht sowas ?

Du wunderst dich das dich keiner ernst nimmt? Du gibst dir zusätzlich wirklich alle Mühe mit deinen Beiträgen das man dir kein Wort glauben kann.

Ansonsten ist mir es recht egal was du treibst, ich finde es halt insgesamt nur seltsam und da bin ich vermutlich nicht alleine hier.

Stivikivi

Beitrag von Stivikivi »

Wäre es dir so egal wie du immer vorgibst würdest du nicht die Zeit investieren jeden dritten Post von mir zu nutzen um deine Unterstellungen zu unterbreiten ich würde keinen CE04 besitzen oder sonst einen meiner Fahrzeuge.

Mag sein das mein Lebensstil für dich ungewöhnlich ist. Aber lerne doch mal das Wort Toleranz dazu.

Kann dir doch egal sein wie viele Bikes ich habe oder in welchen Turnusen ich diese Wechsel. Oder beeinflusst mein Wechsel dein Leben in irgendeiner Art und Weise? Das würde mich eher wundern das mein leben dein Leben so dermaßen beeinflusst.

Und wieso ich meine Fahrzeuge so oft wechsle habe ich schon zu genüge Kundgetan auch wenn ich hier keinem Rechenschaft schuldig bin. Manches passt mehr manches weniger. Und sowas spüre ich nicht wie so manch Wundersamer Mensch hier nach 3min Probefahrt. Und ich zahle gewiss auch kein Geld um das Teil ne Woche Probe zu fahren. Das reicht mir nicht.

Und wenn ich zu dem Entschluss komme das es nicht passt geht's halt wieder weg. Wo ist das Problem? Erneut mein Geld meine Entscheidung. Wenn ich damit Verlust mache mein Problem.

Meine Zero S habe ich für meine Verhältnisse lange gefahren uber 10000Km. Dann hab ich den großen Lappen gemacht und bin auf die SR/S. Logischer Schritt. Auch hier knapp 10000km gefahren dann wollte ich auf die DSRX. Logischer Schritt verkaufen.

Beim C EVO habe ich nach 500km schon gemerkt ist nichts. Stand dann ne Weile rum habs noch 1-2x probiert passt nicht kam weg.

Beim CE04 aktuell selbiges. Mir gefällt die Position nicht. Ist zwar Aufrecht aber irgendwie trotzdem unangenehm. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran vielleicht auch nicht. Wenn nicht kommt weg. Aber versuchen kann man es ja und genauso wie du auch bastel ich gerne. Daher auch wie in dem anderen Fred der DWA Einbau. Danach gibst nicht mehr zum basteln, weil voll. Anderes Windschild kam noch drauf und der Topcaseträger von Shad. Muss nur noch etwas anpassen damit die mit der Seitentasche kompatibel ist.

Also lasst es endlich mal mit diesen Unterstellungen die euch so gar nichts bringen. Ich denke das fällt hier auch anderen auf das ihr euch zum Affen macht und das sollte bei Erwachsenen Menschen eigentlich nicht nötig sein. Echt teilweise wie im Kindergarten hier.
Fahrzeuge

Bild BMW CE04

Stivikivi

Beitrag von Stivikivi »

Und ich vermeide generell "Beweise", weil solche Leute sowieso glauben was Sie wollen.

Dann schickst du denen einen Beweis dann heißt es "ist nicht deiner, haste bestimmt ausgeliehen" oder oder.

Merkste selber wohin das führt oder?

Aber vielleicht gebt ihr hiermit ja wirklich mal Ruhe.
Dateianhänge
IMG_5569.jpeg
IMG_5570.jpeg
Fahrzeuge

Bild BMW CE04

Gesperrt

Zurück zu „BMW“