....und der Herr sprach : am 7. Tag sollst du ruhen ..... Die Kabine hatte es etwas eiliger

Nach den üblichen Symptomen 45 ....30....45....30 dann beim 3.mal auf offener Fahrbahn sang und klanglos ausgerollt. Zum Glück nur knapp 2 Km von zu Hause. Rückwärts mit aller verfügbaren Kraft in eine zufällige Parklücke geschoben.Die restliche Bordelektronik funktioniert einwandfrei, Akkus min. 80 %.Was mich sehr verwunderte war der enorme Kraftaufwand zum schieben .Bei ausgeschalteter Sicherung,gelöster Handbremse und ....rund 3 % Gefälle.Er hätte von allein rollen können. Letzte Woche auf dem Hof ging das noch ganz leicht mit der linken Hand im nassen Gras und ebener Fläche.Waren schöne 25 Km mit dem neuen Controller

.Ich habe bis dato in keinster Weise die Steuerleitungen berührt,nur Strom vom Akku genommen.Die Ursache muß für mich nun irgendwo im Antriebsstrang liegen.Ich werde morgen oder übermorgen mal versuchen ob ich mit dem alten Controller nach Hause humpeln kann.....sonst muß ich mir was einfallen lassen.Sollte es am Controller wieder liegen,werde ich Futura kontaktieren.
Gruß Martin
Auch dieses zuvor probierte Prüfgerät aus China zeigte keinen Fehler bei Controller oder Motor....