Jetzt wird es also weit vor Weihnachten so richtig stressig:
- ContiMove 365 bestellen für den noch Cheng Shin-bereiften Motor vom Garagen-Fury (der Conti ist schon da, motorradreifen de war echst schnell diesmal!)
- Termin abmachen mit Reifenwechsler
- Darauf abgestimmt Platztausch von Garagen-Fury und E-Pferdchen, da sich beide ohne Hinterrad/Motor ganz extrem schlecht manövrieren lassen

- Garagen-Fury Motor zum vereinbarten Termin samt Reifen zum Wechsler bringen und bei der Prozedur die Welle samt Kabel am Mitdrehen hindern
- E-Pferdchen zerpflücken, Motortausch zumindest vorbereiten (auch in der Garage muss ich den rangieren können...), Controller/Lader abbauen und die Batterie-Abdeckplane runterzupfen, um mit der Zellpflege zu beginnen. Erst bei Abschluss der selbigen (und womöglich Tausch einer weiteren völlig ausgenudelten Zelle, was ich aberr nicht hoffe...) kann dann der tatsächliche Motortausch stattfinden.
- Und zuguterletzt wieder alles zusammeklopfen, den alten Motor erst mal an den Garagenfury schrauben und wieder Platztausch machen. Danach aber erst mal lang verschnaufen, bevor ich versuche, zu den Lagern vorzudringen...
Mein Laden-fahren-laden-fahren Herz jubiliert natürlich in höchsten Tönen ob dieser Aussichten