Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.

Antworten
wefunkster
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.

Beitrag von wefunkster »

Ich empfehle auch mal in die Ersatzteile auf der Stark Seite zu gucken:
Z.B. komplette Heckverkleidung 29,90€ :shock:
https://starkfuture.com/de-DE/parts-and ... ear_fender
Und jetzt mal bei NIU, Horwin, Supersoco etc. gucken, was die Vertriebe für Plastics verlangen. :cry:
Energie!!
rainer*
Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
PLZ: 06108

Beitrag von rainer* »

Bei meiner Supersoco TCmax koste die Plasteteile ähnlich viel/wenig. Was richtig abartig Geld geht sind originale Riemen, Riemenräder, Controller und Motor. Abgesehen davon sollte man bei diesem Vergleich unterscheiden zwischen lackierte Plasteteilen und komplett durchgefärbtem Kunststoff. Die Lackierung ist ein zusätzlicher Arbeitsschritt bei der Fertigung.
error
PLZ: 2

Beitrag von error »

Abgesehen von Marketing passiert bei der Varg auch einiges "unter der Haube". Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt: die haben mich sowas von abgeholt mit dem Ding. 8-)

https://chargedcycleworks.com/blogs/new ... new-mx-1-2

PS: keine Ahnung wie Youtube bei euch auf dem Handy/Rechner eingestellt ist, aber man sollte auf den originalen Audiostream umschalten.
error

Beitrag von error »

Haben wir eigentlich schon die SM im Forum eingepflegt? - Egal, gibt wieder was sehenswertes von der "Starg Varg Front".

Stark Varg SuperMoto 2026 - ALLE Details! Lass Mal Messen #3.5
In diesem Video zeige ich dir, die NADELNEUE Stark Varg SM 2026 die erst letzte Woche bei meinen Freunden und Partner Krahl und Kroschel angekommen ist. Wir haben einen genauen Blick auf alles geworfen und durften die Stark Varg SM 2026 sogar Probefahren und haben sie auf den Prüfstand gestellt. Das war total abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Stark Varg hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Nur die Leistungsmessung: • 80PS und 1000NM mit 16 Jahren? Stark Varg ...

Spoiler: die SM wird im Video mit 119kg gemessen. :shock:
Wolluminator
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3

Beitrag von Wolluminator »

error hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:18

:o

Schon krass.
error

Beitrag von error »

Wolluminator hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 22:09 Schon krass.
Vermutlich der Grund weshalb Zero die FX Serie ab 2026 einstellt? Oder weiß das jemand genauer?

119kg hätte ich persönlich für eine Fehlinformation gehalten wenn die das nicht "vor meinen Augen" im Video gemessen hätten.
Wolluminator

error hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:18 Haben wir eigentlich schon die SM im Forum eingepflegt? - Egal, gibt wieder was sehenswertes von der "Starg Varg Front".
..

Hatte das Video jetzt zur Hälfte geguckt, ist auf jeden Fall spannend. Leider war ich leider angeschlagen und nachdem nun die Surron wieder läuft habe ich mein Handy geschrottet. Und nun die Tage damit zu gebracht mein neues Fairphone aus dem flashen zu /e/OS zu retten. Von daher weiß ich aktuell nicht mehr alles was ich schreiben wollte. Aber das Handy läuft erstmal wieder, mit /e/. :)

Erstmal witzig, dass die die Motorradspezis wirklich überhaupt keine Ahnung haben von E-Mobilität und erst Recht nicht E-Zweiradmobilität, nen Haufen Sachen was sie nicht wissen, sich wundern usw. was hier wirklich jeder weiß.
Am spannendsten fand ich bisher die Berichte aus der Fabrik, vom Titanrahmen fürs Militär und nich irgendwas, muss nochmal reingucken...
Dennoch sind sie alle ziemlich geflasht von dem Ding. Ob man anderen nichts wegnimmt mag zur Zeit noch gelten, aber das kann sich denke ich schnell ändern, sobald ordentliches Schnelladen integriert wird.
Gute schaue dann mal weiter oder nochmal etwas durch und versuche mich zeitnaher zu melden.
error

Beitrag von error »

Boaah, langsam wird`s kritisch mit den "modernen Medien: schon wieder eine sinnfreie Organverplanzung, diesmal in ein Golfcart. 2,8 Mio Aufrufe seit 04/2025 und jetzt erst in meiner "Vorschlagsliste" gelandet. Immerhin zeigt das Video was Elektro leistet.

Ich will euch diesen Zirkus, diese "andere Realität" nicht vorenthalten. Frei nach dem Motto "hold my beer and watch":

Motor Swapped Golf Cart in Sand Dunes!
This video was done by professionals under the supervision of professionals on a closed course!

In today’s video, we take our 80HP electric golf cart to the sand dunes, we also link up with the legend Travis Pastrana to attempt to break a unofficial world record and watch him attempt a crazy stunt.

Follow the boys on Instagram:
@cjlotzer
@micahsandman
@benroth_
@ryaniwerks
@kenmatthees
@dudeevanbro

Golf Cart Wheelies in Sand Dunes!

Wolluminator

Wolluminator hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 12:08
error hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:18 Haben wir eigentlich schon die SM im Forum eingepflegt? - Egal, gibt wieder was sehenswertes von der "Starg Varg Front".
..

Hatte das Video jetzt zur Hälfte geguckt, ist auf jeden Fall spannend. Leider war ich leider angeschlagen und nachdem nun die Surron wieder läuft habe ich mein Handy geschrottet. Und nun die Tage damit zu gebracht mein neues Fairphone aus dem flashen zu /e/OS zu retten. Von daher weiß ich aktuell nicht mehr alles was ich schreiben wollte. Aber das Handy läuft erstmal wieder, mit /e/. :)

Erstmal witzig, dass die die Motorradspezis wirklich überhaupt keine Ahnung haben von E-Mobilität und erst Recht nicht E-Zweiradmobilität, nen Haufen Sachen was sie nicht wissen, sich wundern usw. was hier wirklich jeder weiß.
Am spannendsten fand ich bisher die Berichte aus der Fabrik, vom Titanrahmen fürs Militär und nich irgendwas, muss nochmal reingucken...
Dennoch sind sie alle ziemlich geflasht von dem Ding. Ob man anderen nichts wegnimmt mag zur Zeit noch gelten, aber das kann sich denke ich schnell ändern, sobald ordentliches Schnelladen integriert wird.
Gute schaue dann mal weiter oder nochmal etwas durch und versuche mich zeitnaher zu melden.
Das waren noch die Sachen aus dem Werk:

40 Leute arbeiten bei Stark im MArketing.

Haben einen Titan 3D-Drucker.

Akkustand und deren Auswirkungen auf die Leistung können sie auch nicht richtig einschätzen, wobei ich jetzt auch nicht parat habe wieveil Volt Stark jetzt baut? Habe es jetzt auf die SChnelle auch nicht herausgefunden. Wisst ihr es? Ah sie sagen es 400 Volt, da dürften die Leistungsunterschiedevon 80% zu 100% nicht so groß sein, richtig?

Witzig auf jeden Fall zu sehen wie geflasht die alle sind! :D

Gibt auch noch ne geschnittene kurze Version vom Video:

https://www.youtube.com/watch?v=c6Fj4TNIZGU
_
Wolluminator

Das Drehmoment haben sie jetzt aber gar nicht gemessen, oder!?

Sie sagen es kurz beim ersten Versuch 757 nm. Aber bei den anderen, weiß nicht ob ich es lesen kann...
Antworten

Zurück zu „Stark Future“