Z.B. komplette Heckverkleidung 29,90€
https://starkfuture.com/de-DE/parts-and ... ear_fender
Und jetzt mal bei NIU, Horwin, Supersoco etc. gucken, was die Vertriebe für Plastics verlangen.
In diesem Video zeige ich dir, die NADELNEUE Stark Varg SM 2026 die erst letzte Woche bei meinen Freunden und Partner Krahl und Kroschel angekommen ist. Wir haben einen genauen Blick auf alles geworfen und durften die Stark Varg SM 2026 sogar Probefahren und haben sie auf den Prüfstand gestellt. Das war total abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Stark Varg hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Nur die Leistungsmessung: • 80PS und 1000NM mit 16 Jahren? Stark Varg ...
Vermutlich der Grund weshalb Zero die FX Serie ab 2026 einstellt? Oder weiß das jemand genauer?
Hatte das Video jetzt zur Hälfte geguckt, ist auf jeden Fall spannend. Leider war ich leider angeschlagen und nachdem nun die Surron wieder läuft habe ich mein Handy geschrottet. Und nun die Tage damit zu gebracht mein neues Fairphone aus dem flashen zu /e/OS zu retten. Von daher weiß ich aktuell nicht mehr alles was ich schreiben wollte. Aber das Handy läuft erstmal wieder, mit /e/.error hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:18 Haben wir eigentlich schon die SM im Forum eingepflegt? - Egal, gibt wieder was sehenswertes von der "Starg Varg Front".
..
Spoiler: die SM wird im Video mit 119kg gemessen.![]()
This video was done by professionals under the supervision of professionals on a closed course!
In today’s video, we take our 80HP electric golf cart to the sand dunes, we also link up with the legend Travis Pastrana to attempt to break a unofficial world record and watch him attempt a crazy stunt.
Follow the boys on Instagram:
@cjlotzer
@micahsandman
@benroth_
@ryaniwerks
@kenmatthees
@dudeevanbro
Golf Cart Wheelies in Sand Dunes!
Das waren noch die Sachen aus dem Werk:Wolluminator hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 12:08Hatte das Video jetzt zur Hälfte geguckt, ist auf jeden Fall spannend. Leider war ich leider angeschlagen und nachdem nun die Surron wieder läuft habe ich mein Handy geschrottet. Und nun die Tage damit zu gebracht mein neues Fairphone aus dem flashen zu /e/OS zu retten. Von daher weiß ich aktuell nicht mehr alles was ich schreiben wollte. Aber das Handy läuft erstmal wieder, mit /e/.error hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 21:18 Haben wir eigentlich schon die SM im Forum eingepflegt? - Egal, gibt wieder was sehenswertes von der "Starg Varg Front".
..
Spoiler: die SM wird im Video mit 119kg gemessen.![]()
Erstmal witzig, dass die die Motorradspezis wirklich überhaupt keine Ahnung haben von E-Mobilität und erst Recht nicht E-Zweiradmobilität, nen Haufen Sachen was sie nicht wissen, sich wundern usw. was hier wirklich jeder weiß.
Am spannendsten fand ich bisher die Berichte aus der Fabrik, vom Titanrahmen fürs Militär und nich irgendwas, muss nochmal reingucken...
Dennoch sind sie alle ziemlich geflasht von dem Ding. Ob man anderen nichts wegnimmt mag zur Zeit noch gelten, aber das kann sich denke ich schnell ändern, sobald ordentliches Schnelladen integriert wird.
Gute schaue dann mal weiter oder nochmal etwas durch und versuche mich zeitnaher zu melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste