NIU App Update!
- rollingmartin
- Roller: NIU NQIX 500
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
Wir sind gespannt...
Vorbote für die M26er Modelle?
Vorbote für die M26er Modelle?
Verbrennen ist vorbei - get over it.
-
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Ja, vor allem ist das wohl das benötigte Update der App, um bei mit entsprechender Hardware ausgestatteten Rollern die Navigation verwenden zu können.
- rollingmartin
- Roller: NIU NQIX 500
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
Das dachte ich auch. Jetzt noch ein schönes Firmware Update (auch für M25er)kabee hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:14 Ja, vor allem ist das wohl das benötigte Update der App, um bei mit entsprechender Hardware ausgestatteten Rollern die Navigation verwenden zu können.
Verbrennen ist vorbei - get over it.
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
Wozu braucht man eigentlich bei einer Reichweite von 60 Kilometern Navigation?rollingmartin hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:16Das dachte ich auch. Jetzt noch ein schönes Firmware Update (auch für M25er)kabee hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:14 Ja, vor allem ist das wohl das benötigte Update der App, um bei mit entsprechender Hardware ausgestatteten Rollern die Navigation verwenden zu können.![]()
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
Re: NIU App Update!
eine sehr gute frageMarkus Sch. hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:23 Wozu braucht man eigentlich bei einer Reichweite von 60 Kilometern Navigation?
ein nachbar hat so einen, er fährt nur zur arbeit und zurück, im sommer an den see und etwas in der gegend, ne navi braucht man da nicht.
überflüssig wie ein kropf
Fw. wäre besser.
vg
-
christian.am
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 8052
- Land: A
Wenn man zb im vorgesehenen Einsatzgebiet (Stadt) zu einer unbekannten Adresse fahren will... Bin oft genug stehen geblieben und hab auf google maps nachgesehen, wie ich zum Zielort komme...Markus Sch. hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:23
Wozu braucht man eigentlich bei einer Reichweite von 60 Kilometern Navigation?
-
Basti80
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Es gibt auch Leute, die ziehen um in ihrem Leben.Markus Sch. hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:23
Wozu braucht man eigentlich bei einer Reichweite von 60 Kilometern Navigation?
Aber auch lange in einem Ort gelebt zu haben, hilft nicht immer. Nach 13 Jahren Düsseldorf kannte ich da auch nicht jeden Weg. Jeder Rollerfahrer würde dann und wann das Navi nutzen, wenn er denn Zugriff auf eines hätte.
Gruß
Basti
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
traurig wenn man sich in einer stadt nicht mehr ohne online orientieren muß....
mann kennt doch gegenden, die hauptstraßen, da ist das finden eines kleinen weg kein ding.
taxifahrer müssen zb alle straßen wissen in einer stadt, sonst keine lizenz.
wo problem
vg
mann kennt doch gegenden, die hauptstraßen, da ist das finden eines kleinen weg kein ding.
taxifahrer müssen zb alle straßen wissen in einer stadt, sonst keine lizenz.
wo problem
vg
- KaliKiku
- Roller: NIU NQiX 500
- PLZ: 1
Nicht immer von sich auf andere schließen, auch mal den Blick über den Tellerrand wagen....
ich lebe seit Geburt in Berlin und kenne mich durchaus gut aus, dennoch gibt es Gegenden wo ich mich so gar nicht auskenne und wo ich lieber mit Navi unterwegs bin. Auch als Unterstützung ist mir ein Navi manchmal einfach lieber und gibt mir Sicherheit, mich besser auf den Straßenverkehr an sich konzentrieren zu können.
Ich hätte mich über ein Navisystem im Roller gefreut.
ich lebe seit Geburt in Berlin und kenne mich durchaus gut aus, dennoch gibt es Gegenden wo ich mich so gar nicht auskenne und wo ich lieber mit Navi unterwegs bin. Auch als Unterstützung ist mir ein Navi manchmal einfach lieber und gibt mir Sicherheit, mich besser auf den Straßenverkehr an sich konzentrieren zu können.
Ich hätte mich über ein Navisystem im Roller gefreut.
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
ich geb zu, wenn ich mich irgendwo nicht auskenne, dann schaue ich vorher in google maps, dann habe ich paar bezugspunkte (die ich kenne) wo es sein kann, dann fahr ich hin, und finde es dann auch...
bin zwar ein alter sack, aber dennoch noch nicht von einem navi abhängig, vielleicht ist das der vorteil?
vg
bin zwar ein alter sack, aber dennoch noch nicht von einem navi abhängig, vielleicht ist das der vorteil?
vg