Gebrauchten Roller in Berlin kaufen

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Basti80
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Re: Gebrauchten Roller in Berlin kaufen

Beitrag von Basti80 »

liviafran hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 10:05 Niu nqi sport, Baujahr steht da nicht.
Aber ich muss jetzt auch gar nicht den kaufen, kann mir auch vorstellen zu nem Händler zu gehen oder wenn ihr sagt, es gibt bestimmte Sachen, auf die man achten muss aber dann geht auch über Privatverkäufer, dann würde ich auch das machen..?
Den NIU NQi Sport gibt es neu zum Straßenpreis von 2.000 EUR. Da würde ich einen Neukauf in Betracht ziehen.

Gruß
Basti
liviafran
PLZ: 1

Beitrag von liviafran »

Ich habe mich immernoch nicht entschieden bzw. wollte dann doch einen neuen kaufen, aber von der nqi sport ist mir die reichweite nicht weit genug und die nqix ist derzeit nicht verfügbar in den stores... jetzt hab eich aber auf kleinanzeigen eine nqi cargo gefunden long range... die soll noch so "original verpackt" sein usw. und auch die garantie noch drauf.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-3380
spricht da eurer erfahrung nach was gegen? oder gibt es was, auf das ich da dann achten sollte?

Liebe Grüße,
Liv
freesty
Roller: ecooter e2s
PLZ: 1

Beitrag von freesty »

Ich würde auf den NQIX 150 warten, ist eine Generation neuer als der Cargo, der für den Preis zu teuer ist. Den gabs letzten Herbst füe 1400eur.
2019er Ecooter e2s mit 30000km SoH 86%.
Andirel
Roller: Vmoto in Planung
PLZ: 14169
Tätigkeit: Hauswart

Beitrag von Andirel »

Geh doch mal zu E-Roller Berlin in der Martin Luther Straße. Dort kannst du die Niu's Probefahren!
Hat alle Niu und Super Soco/Vmoto Modelle.
Bei dem Cargo mit 1200W passiert doch nix an der Ampel!
Beste Grüße, Andreas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“