Moin,
heut früh hab ich meiner Chefin den Roller aus der Garage gefahren……dabei ist mir aufgefallen das nur 1 Scheinwerfer leuchtet…..(also im Abblendlicht) schaltet man um auf Fernlicht…brennt auch nur ein Scheinwerfer…aber der auf der anderen Seite.
Sollten da nicht immer beide Seiten brennen?
Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
-
KuMa1
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 22. Aug 2024, 11:16
- PLZ: 95509
- Kontaktdaten:
- Pedator92
- Beiträge: 906
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Nein das ist bei vielen Rollern normal.
Kreidler Amaze 50 | 4232km | Kein Akku!
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | in Wartung
Stanford STF A4 | 3960+2700km | 75,6V 47,1AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | in Wartung
Stanford STF A4 | 3960+2700km | 75,6V 47,1AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
-
KuMa1
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 22. Aug 2024, 11:16
- PLZ: 95509
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Hmmm,das mag ich nicht so recht glauben…..wenn ich mir Videos im YT ansehe…leuchten IMMER beide Seiten.gibt hier ja sicher Piaggio One Fahrer die das bei sich mal nachsehen können am Roller,oder?
- Pedator92
- Beiträge: 906
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Na dann ist wohl zufälligerweise bei jedem Scheinwerfer einer defekt.
So ein geteilten Scheinwerfer hab ich sonst noch nie gesehen.
So ein geteilten Scheinwerfer hab ich sonst noch nie gesehen.
Kreidler Amaze 50 | 4232km | Kein Akku!
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | in Wartung
Stanford STF A4 | 3960+2700km | 75,6V 47,1AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | in Wartung
Stanford STF A4 | 3960+2700km | 75,6V 47,1AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
-
KuMa1
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 22. Aug 2024, 11:16
- PLZ: 95509
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Gibt’s hier nen Piaggio One Fahrer der das mal bei sich nachsieht…BITTTE
-
KuMa1
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 22. Aug 2024, 11:16
- PLZ: 95509
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Hmmmm….scheinbar sind alle PiaggioOne Fahrer im Urlaub.Mal sehen ob da noch was kommt.
Würde mich freuen.
Grüße
Würde mich freuen.
Grüße
-
elektrobiker1
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 5. Aug 2023, 09:29
- Roller: Piaggio 1 Active / Ducati Monster+
- PLZ: 95
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Bei mir leuchten sowohl bei Abblendlicht als auch bei Fernlicht immer beide Scheinwerfer.
-
KuMa1
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 22. Aug 2024, 11:16
- PLZ: 95509
- Kontaktdaten:
Re: Scheinwerfer/Leuchtmittel defekt!?
Vielen Dank für die Auskunft und Bestätigung….das da was bei meinem nicht stimmt.
Hab den Roller gestern weggebracht…aber die Werkstatt hat die Bude voll….muss leider warten.
Ich frag mich nur(und hab auch an Piaggio ne Mail geschickt) wie sich das wohl nach dem Garantieende so verhält mit LED Leuchtmitteln die man nicht erneuern kann.
Hab den Roller gestern weggebracht…aber die Werkstatt hat die Bude voll….muss leider warten.
Ich frag mich nur(und hab auch an Piaggio ne Mail geschickt) wie sich das wohl nach dem Garantieende so verhält mit LED Leuchtmitteln die man nicht erneuern kann.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste