P.S. ich bekomme leider keine Bilder angehängt, mieses Netz gerade
@ollliwetty, Halle war ausgebucht
Was denken die anderen Reisenden über deine Reise mit einem "Stromkraftrad"? Oder ist das in Skandinavien kein Thema?Ruhrpottfahrer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 23:49 Hallo zusammen, ich hatte das gar nicht mitbekommen. Meistens Sitze ich abends mit anderen Reisenden zusammen und bei dem andauernden Tageslicht bekommt man gar nicht mit wie die Zeit vergeht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste