RGNT auf Tour

für die klassischen Schwedischen Schmuckstücke
Antworten
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 07:55
Roller: RGNT
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von Ruhrpottfahrer »

Hallo zusammen, ich hatte das gar nicht mitbekommen. Meistens Sitze ich abends mit anderen Reisenden zusammen und bei dem andauernden Tageslicht bekommt man gar nicht mit wie die Zeit vergeht. @Wadfaart. Ich freue mich auf deinen Anruf bin selber Segler. @error, vielen Dank für die Weitergabe der Nummer. Ich bin schon weiter tatsächlich weiter. Nach einem Strandabend auf den Vesterælen bin ich heute im Regen über die Insel Senja gefahren und nun schon hinter Finnsnes Viele Größe Jörg
P.S. ich bekomme leider keine Bilder angehängt, mieses Netz gerade
@ollliwetty, Halle war ausgebucht 😉
Benutzeravatar
error
Beiträge: 2586
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
PLZ: #
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von error »

Es gibt anscheinend einen ziemlichen Anteil Segler unter den RGNT-Fahrern. Du hast damit einen Grund mehr auf dem Rückweg in Kiel bei Trankvile vorbeizuschauen.

Das Video ist zwar uralt, aber es zeigt Cheffe mit seiner X-99. Der nächste Segler mit einer RGNT. Schönes Schiff. Genau richtig für den Ostsee.


Ruhrpottfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 07:55
Roller: RGNT
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von Ruhrpottfahrer »

Hallo zusammen, bin mittlerweile in Schwedisch-Lappland auf dem Weg zum Inlandsvägen. Die E6 ist nicht wirklich klasse für die RGNT. Bei 70 km/h komme ich noch auf etwa 120km Reichweite. Ich bin froh, dass kaum Wind ist. Es sind jetzt 4000km gefahren, läuft soweit ganz gut.
Viele Grüsse Jörg
Dateianhänge
20260624_102530.jpg
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von MEroller »

Immerhin am Polarkreis!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 07:55
Roller: RGNT
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von Ruhrpottfahrer »

Ja, auf dem Weg nach Norden habe ich den Polarkreis unbemerkt auf einer Fähre überquert. Nördlichster Punkt der Reise war auf Senja, das liegt nördlich der Vesterælen. Bin auf dem Rückweg.
Viele Grüße Jörg
Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 465
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: RGNT No.1 Classic SE
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von olliwetty »

Ruhrpottfahrer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 23:49 Hallo zusammen, ich hatte das gar nicht mitbekommen. Meistens Sitze ich abends mit anderen Reisenden zusammen und bei dem andauernden Tageslicht bekommt man gar nicht mit wie die Zeit vergeht.
Was denken die anderen Reisenden über deine Reise mit einem "Stromkraftrad"? Oder ist das in Skandinavien kein Thema?
Gruß
Olli


Super Soco TC Max, im März 2026 verkauft mit 23707 km
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 07:55
Roller: RGNT
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von Ruhrpottfahrer »

Die Norweger registrieren das gar nicht. Die anderen Motorradfahrer mit der üblichen Skepsis, manchen finden es cool, sehen das für sich aber nicht als Option. Es haben auch nicht alle so viel Zeit wie ich.
Gruss Jörg
Benutzeravatar
olliwetty
Beiträge: 465
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
Roller: RGNT No.1 Classic SE
PLZ: 38162
Wohnort: Landkreis WF
Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber
Kontaktdaten:

Re: RGNT auf Tour

Beitrag von olliwetty »

Zeit ist das Rezept.
Wer langsam fährt sieht halt mehr.
Gruß
Olli


Super Soco TC Max, im März 2026 verkauft mit 23707 km
Antworten

Zurück zu „RGNT (Regent)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste