schwere geschütze aufffahren.
du hast 14 tage rückgabefrist bei online bestellungen, sobald du es in empfang genommen hast.
da die fa. mehr als 4 wochen zeit hatte zum ausliefern und es bis fast ende juni nicht geschaft hat auszuliefern, würde ich von meinem wiederspruchsrecht gebrauch machen, und vom vertrag zurücktreten.
anrufen, andeuten, oder wirklich so machen.
andere händler haben auch chinakrams, schau mal bei ATU oder ebay/amazon rein. otto etc. liefert auch.
vg
Lieferung
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär - Kontaktdaten:
-
Gergla
- Roller: Futura Lima Q3
- PLZ: 91334
Danke für euere Hilfe. Das Fass ist voll. Nachdem mir Futura seit Wochen immer wieder erzählt " Der Roller ist beim Spediteur in Nürnberg" habe ich da angerufen und erfahren Es ist kein Roller da " Die Auslieferungsnummer wurde storniert.
Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
Ich werde über das Trauerspiel weiter berichten.
Gruß Georg.
Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
Ich werde über das Trauerspiel weiter berichten.
Gruß Georg.
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Re: Lieferung
denke schon das du dein Geld zurückbekommstGergla hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 16:52 Heute habe ich meine Bestellung storniert und mein Geld zurückgefordert. Ich bin gespannt ob ich mein Geld ohne Rechtsbeistand zurückbekomme.
schließlich lesen sie hier mit, das wäre ein herber Rückschlag, wenn sie in Verruf kommen würden, da verlieren sie Kunden, wenn sie das nicht machen würden ...
einen schlechten Ruf bekommt man nicht weg,......
vg
-
Goggl
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO - BMW CE 04
- PLZ: 63
No future bei futura !
-
Pottdriver
- Roller: Futura Classic Li
- PLZ: 4
Mich würde die Aufklärung des Falls auch sehr interessieren.Woran hat es gelegen...was ist zwischenzeitlch passiert .Ein Statement von Futura wäre sehr willkommen.Irgendwo muß es eine Ursache geben .....
Gruß Martin
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
steht 3 statements pben drüber.Pottdriver hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 16:19 Woran hat es gelegen...was ist zwischenzeitlch passiert .Ein Statement von Futura wäre sehr willkommen.
kein roller weil auftrag storniert, daraufhin hat der käufer seinerseits den auftrag storniert. jetzt gehts nur um die rückerstattung, das die schnell und zügig noch innerhalb von 2-3 tagen zurückgezahlt wird aufs konto.
vg
-
Pottdriver
- Roller: Futura Classic Li
- PLZ: 4
Ich mein doch auch zwischen Bestellung und zugesagter Lieferung.Wo ist da bei wem was warum schief gelaufen ? Liegt die Schuld allein an Futura , dem Lieferweg aus China ,Zolltheater,Spediteur ....?
Gruß Martin
Gruß Martin
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
ah okay, hatte es falsch verstanden.
würd mich auch noch zusätzlich interessieren ob der fall nun abgeschlossen ist.....
vg
würd mich auch noch zusätzlich interessieren ob der fall nun abgeschlossen ist.....
vg