Ich hatte bei Horwin angefragt, ob es evtl. einen trade-in deal geben würde. Da hieß es, dass der Ek3 Plus ab Herbst bei den Händlern sein soll. Die ersten 100 (glaube ich) Kunden bekommen ein Topcase dazu. Alles andere sei Verhandlungssache mit dem Händler.
Rainer
EK3 Plus und SK3 Plus mit ABS
-
RainerD
- Roller: Horwin EK3 72Ah
- PLZ: 63739
Shubidabida
- PLZ: 0
Ist ja schon ne Weile her seit Ankündigung. Die sollten ja schon letztes Jahr zu dieser Zeit da sein. Ist schon was neues bekannt oder noch absolute Funkstille?
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
Ich vermute da ist gar nichts mehr passiert. Eigentlich lebt Horwin von den kleinen Rollern (L1e-B und L3e-A1). Aber sie haben die vernachlässigt wegen dem Überroller Senmenti. Jetzt sitzen sie in der Klasse der kleineren Roller auf Modellen die gegenüber der Konkurrenz veraltet sind.
-
Shubidabida
- PLZ: 0
Schätze der Sementi war wichtiger. Wollte eigentlich auf den EK3 aufsteigen und die alte EK1 Batterie mitnehmen.
Aber ich kann dann warten.
-
Markus Sch.
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
Also der EK3 Plus hätte dann wohl ABS, Zahnriemenantrieb, die Leistung des SK3 Plus für gute 100 km/h und die größeren Akkus vom SK3 Plus? (Ich habe es vergessen)Shubidabida hat geschrieben: Sa 15. Aug 2026, 10:30 Schätze der Sementi war wichtiger. Wollte eigentlich auf den EK3 aufsteigen und die alte EK1 Batterie mitnehmen.
Das wäre ein guter Fortschritt gegenüber dem EK3. Wenn der Plus denn noch kommt.
-
Daniel T
- Roller: Vespa PX200
Hallo Zusammen,
+ das größere 7 Zoll Farbdisplay.
Also alles was der SK3 Plus auch hat.
Gruß
Daniel
+ das größere 7 Zoll Farbdisplay.
Also alles was der SK3 Plus auch hat.
Gruß