Venaxio E-820

Antworten
Karl-Heinz
Roller: Venaxio E-820
PLZ: 39326
Venaxio E-820

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo,
mein Akku für mein Roller ist Defekt!
Habe schon versucht im Internet einen neuen zubekommen,
Aber leider ist die Händler Seite nicht mehr Aktiv!
Jetzt, brauche ich einen neuen Händler worüber ich Ersatzteile bestellen kann! Wehr kennt einen, oder hat eine Adresse für mich?
Mein vorheriger Händler war nmd24! Oder einen neuen Händler für kompletten Akku Umbau, mit allen Kabeln?
Kalle
didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Venaxio E-820

Beitrag von didithekid »

Hallo Kalle und willkommen im Forum,
es gibt ähnliche Fahrzeuge (aus vermutlich gleicher Quelle), die unter dem Namen CitiCoco verkauft werden, oder Typenbezeichnungen mit CP und einer Nummer.
Da sind in der Regel Akku-Boxen mit 60 Volt Nennspannung und Kapazitäten 20AH, 30Ah oder 40Ah verbaut.

Wenn Du z. B. im Internet die Suche nach "citicoco battery", bzw. "electric harley battery" versuchst, kommen Treffer solcher Batterlieboxen. Da kannst Du ja mal schonen, ob da ein Zwilling von Deinem Akku dabei ist, mit der Steckerbuchse, die Du brauchst.
Nicht wundern, wenn ein Angebot von Aliexpress (China) unter 200 € liegt und ein Händler in der EU nimmt für die bereits nach Europa importierte Ware dann knapp 500€.
Da kann es sich lohnen zwei Stück auch China selbst zu importieren und einen Ausfall ohne Reklamationsmöglichkeiten als Risiko hinzunehmen

Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“