Ja, aber DAS ist ja was GAAAANZ andereserror hat geschrieben: Mi 16. Sep 2026, 12:57 Das Thema ist nicht zu Ende: Wenn die Vectrix vernünftig und zeitgemäß fahren soll, sind für die 21kW Peakleistung amtliche Akkus erforderlich. Das wären 15-20kWh wenn Mensch es richtig machen will. Dazu Lader und was sonst noch so überarbeitet werden muss...
Wellness mag sie nicht, keine Hobbies, nur Arbeit
Das echte Problem ist ein Platzproblem. Habe schon neben der von Mopeds & Werkzeug permanent belagerten Gartenhütte „provisorisch“ eine 3x7m große Zeltgarage aufgestellt; seinerzeit an Frau verkauft als „siehst du, jetzt haben wir Platz für Fahrräder und Gartenmöbel“. Sieht alles in allem etwas wild aus… Aktueller Stand: Hütte voll, Zeltgarage voll, Zugang zu Fahrrädern möglich, aber nur nach überlegter Vorarbeit. Sicherlich kann das niemand von Euch nachvollziehen, ich bin da sicherlich einzigartig… oder nicht…
Kleiner Nachsatz: Leute, ihr seid mir echt alle sehr sympathisch hier! Ihr lasst Euch auf dieses Level Crazyness ein! Meinen tiefen Dank dafür!