der Niu lässt noch auf sich warten. Kommen mit der Auslieferung / Produktion scheinbar nicht hinterher... nun soll es Mitte September werden. Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit Rollerfahren
Neuling benötigt Kaufberatung
-
Channy83
- PLZ: 49
Gestern kam eine Mail,
der Niu lässt noch auf sich warten. Kommen mit der Auslieferung / Produktion scheinbar nicht hinterher... nun soll es Mitte September werden. Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr mit Rollerfahren
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: Vectrix VX-1
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Neuling benötigt Kaufberatung
Vielleicht im "Goldenen Oktober"? 
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
-
Channy83
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Rechnung über den Roller bekommen ( der schon bezahlt war). Auf Nachfrage ; er wurde heute zur Spedition angemeldet... kann also nicht mehr lange dauern... wann und ob die Papiere dann direkt mitkommen ist ja die nächste Frage.
Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum "goldenen Oktober"
ich habe heute eine Rechnung über den Roller bekommen ( der schon bezahlt war). Auf Nachfrage ; er wurde heute zur Spedition angemeldet... kann also nicht mehr lange dauern... wann und ob die Papiere dann direkt mitkommen ist ja die nächste Frage.
Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum "goldenen Oktober"
-
Andirel
- Roller: Vmoto Citi 80 74V
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Ich kann dir nur wünschen, das die Papiere schnell nachgeschickt werden...
Leider haben ja in der Vergangenheit einige sogar Monate auf die Papiere gewartet. Ich hoffe doch, das Niu das in den Griff bekommen hat.
Leider haben ja in der Vergangenheit einige sogar Monate auf die Papiere gewartet. Ich hoffe doch, das Niu das in den Griff bekommen hat.
Beste Grüße, Andreas
-
Channy83
Ja das habe ich hier auch schon gelesen.
Verstehe immer nicht warum die nicht direkt mit verschickt werden…
Naja , mal sehen
Verstehe immer nicht warum die nicht direkt mit verschickt werden…
Naja , mal sehen
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Na Ja, wer die Papiere und den Roller gleichzeitig hat, ist ja quasi der Besitzer des Rollers und kann ihn direkt weiterverkaufen.
Da möchte NIU wohl besser nicht riskieren, dass der Roller (den eine ehrliche Kundin bereits bezahlt hat) auf dem Transport mitsamt seiner Papiere plötzlich verschwindet.
Die meisten Käufer hier berichten von wenigen Tagen Abstand, bis Alles komplett bei ihnen war.
Ich drücke die Daumen für schnelle Lieferung.
Viele Grüße
Didi
Da möchte NIU wohl besser nicht riskieren, dass der Roller (den eine ehrliche Kundin bereits bezahlt hat) auf dem Transport mitsamt seiner Papiere plötzlich verschwindet.
Die meisten Käufer hier berichten von wenigen Tagen Abstand, bis Alles komplett bei ihnen war.
Ich drücke die Daumen für schnelle Lieferung.
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)