Da hat der Alf wohl recht. Das hatte ich auf dem Foto anders interpretiert. :/
Dann frag doch die Herrschaften von
http://www.lcd-module.de/produkte/dotmatrix.html
mal. Ich kann mir gut vorstellen, dass die etwas kompatibles haben. Und das könnte man als normalsterblicher (Privatmann) auch kaufen. Ggf. dann über einen Händler.
Was auch gehen würde, ist sich ein Display bei Ebay zu kaufen mit den Pins an der oberen Kante. Dann müsste du dir "nur" ein Adpterkabel bauen, welches die Pins von der einreihigen auf die zweireihige Stiftleiste umsetzt. Dauert für den geübten Elektroniker nicht so sehr lange... Und im Display dann noch eine Stiftleiste einlöten.
EDIT:
Ich habe noch ein Display bei mir unten im Keller. Absolut neu. Aber ich befürchte es hat die gleichen Maße wie das von Reichelt.
Wenn du den Tacho als Schrott bewertest, könnte ich noch einmal probieren, ihn wiederzubeleben. Mit diesem Display und bisschen Kabeladapter. Ich bin da zuversichtlich, dass das klappt. Ausprobieren könnte ich den Tacho an meinem eigenen E-MAX110S. Falls es funktioniert, würde ich es begrüßen, wenn der Aufwand entlohnt wird.
Schreib mir doch bei Interesse ne PN. Dann können wir dazu auch mal telefonieren.