Uranus als bessere Unu Alternative

Antworten
bikemite
Händler
Roller: Bimie Ebroh Horwin Rezon Tinbot Trinity Yadea
PLZ: 1130
Land: A
Re: Uranus als bessere Unu Alternative

Beitrag von bikemite »

Räusper

https://www.youtube.com/watch?v=bVxluLDAGWY

Ab 7:30 für 12 Sekunden im schonungslosen Rampenlicht

8-)

Das ist nun aber wirklich OFF-Topic gewesen
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Next: NX2
Rezon: Bohemia
Tailg: Runner, Tiger
Tinbot: RS1
Trinity: Panthera
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Autsch! sagt der Stolz :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

JackChck

Beitrag von JackChck »

SteveCGN hat geschrieben:Regnet es in Berlin immer noch ? Hier in NRW scheint die Sonne hell.... na, wo bleibt das Video ? ;)
Gerade zur Weihnachtszeit und im schon kurz vor dem Dezember ist eine Menge zu tun und ich habe echt viel zu tun. Nicht nur für mich und meinen Blog. Nein, auch für die Unternehmen, für die ich arbeite oder schreibe. Ich komme da leider nicht zu.

Btw habe ich heute ein Roller entdeckt, der echt richtig interessant ist. Schon alleine der Preis.

https://boltmobility.com/

Ace
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**

Beitrag von Ace »

Vielleicht möchtest du erstmal über deinen Uranus fertig/ordentlich berichten, bevor das nächste Objekt der zeitlich begrenzten Begierde in den Fokus vorprescht?

Ich persönlich glaube schon, dass du mit entsprechender Recherche und Vorbereitung was ordentliches hinbekommst.

Grüße,
Ace

JackChck

Beitrag von JackChck »

Joa.... Aber irgendwann muss er ja auch zurück. Und der erwähnte Roller ist ja noch in weiter Ferne. Aber der Trinity muss ja irgendwann nochmal zurück, da ich mich aktuell erstmal gegen ihn entschieden habe, weil die Zahlungsmöglichkeiten mir zu unflexibel sind und wir uns nicht in irgendeiner Form der Kooperation einigen konnten. Zudem habe ich mir jetzt als grosse Investition 2015 dann doch einen iMac 27 Zoll 5K gegönnt um noch besser Videos schneiden und Texte schreiben zu können.

Also ist eher fraglich was da noch kommt aber ein Video versuche ich da noch zu machen.

Allerdings und das möchte ich direkt betonen, war von Anfang nur ein Testzeitraum von 14 Tagen mit eventuellem Kauf angedacht. Also wir haben vertraglich nur 14 Tage vereinbart. Also hier habe ich nicht wie bei Unu gekauft und mich dann doch anders entschieden.

Ace
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**

Beitrag von Ace »

Traurig... damit bestätigen sich ja die diversen Ansichten von anderen Mitgliedern hier im Forum...
Bestellen, gebrauchen, zurück schicken.

Ich verstehe, dass eine Probefahrt für eine objektive Entscheidungsfindung oft nicht ausreicht aber was du machst, klingt inzwischen schon nach Masche.
Wenn du die ganzen Fahrzeuge nur für deine Videos benutzen möchtest, könntest du doch gleich diesen (Werbe-) Zweck so bei den Firmen ansprechen. Unu, Trinity und Co. profitieren ja auch davon. Es muss für deine Absichten nicht extra ein Roller aus China gefertigt und geliefert werden, es gibt genug Fahrzeuge zum testen bereits hier, welche dir für ein, zwei Wochen überlassen werden könnten.

bikemite
Händler
Roller: Bimie Ebroh Horwin Rezon Tinbot Trinity Yadea
PLZ: 1130
Land: A

Beitrag von bikemite »

Dann können wir dies Kapitel ja abschliessen ;)
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
Next: NX2
Rezon: Bohemia
Tailg: Runner, Tiger
Tinbot: RS1
Trinity: Panthera
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L

JackChck

Beitrag von JackChck »

Ace hat geschrieben:Traurig... damit bestätigen sich ja die diversen Ansichten von anderen Mitgliedern hier im Forum...
Bestellen, gebrauchen, zurück schicken.
Bitte den obigen Text lesen und dann nochmal den eigenen Text anschauen. Mit Trinity war von Anfang nur ein redaktioneller Test vereinbart - mit halt Option auf Kaufen. Und nicht anders herum.

Und ich habe die Option eben nicht wahr genommen weil ich im Moment andere Investitionen als sinniger erachte und vielleicht komme ich kurz vor Sommer, der eigentlichen Saison, auf das Thema und ein Gerät zurück.
Zuletzt geändert von JackChck am Sa 12. Dez 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

JackChck

Beitrag von JackChck »

bikemite hat geschrieben:Dann können wir dies Kapitel ja abschliessen ;)
NOCH steht er hier. Sobald ich Zeit finde und das Wetter passt, mache ich gerne noch ein Video dazu.

wiewennzefliechs
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135

Beitrag von wiewennzefliechs »

Das Wetter hat in den vergangenen Tagen schon mehrfach gepasst. Ich habe jedenfalls allein in der letzten Woche über 200 km mit meinem Roller zurückgelegt.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Antworten

Zurück zu „Trinity“