El Boss(o)mans Verschrottungstuning
- LoWess - König der Friesen
- Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
- PLZ: 26316
Halt die Schnut sagen wir Friesen zu solchen Laberköppen wie "el Bosso". Und als Fischköppe müssen wir es ja wissen, watt stimmt. 

Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Bleibt doch in der eneway rubrik...Da koennt a euch liebhaben.
Soziale kontakte sind wichtig. Die sollte man pflegen, aber ich lass mir nicht von unbekannten den mund verbieten.
Schreibt doch etwas zu einem anderen thema, oder lasst es. Ob es hier jemanden intressiert ist ja im endeffekt auch egal. Ich mach was ich will, ob es andern gefaellt oder nicht...
Das problem, ich hab ne reperaturanleitung fuer telegabelnAber die Vorgehensweise ist bei einer Upside-down-Gabel vollkommen andersDaher meine Ratlosigkeit..Das Problem war nur eine KontermutterAber da muss man erstmal drauf kommen
Soziale kontakte sind wichtig. Die sollte man pflegen, aber ich lass mir nicht von unbekannten den mund verbieten.
Schreibt doch etwas zu einem anderen thema, oder lasst es. Ob es hier jemanden intressiert ist ja im endeffekt auch egal. Ich mach was ich will, ob es andern gefaellt oder nicht...
Das problem, ich hab ne reperaturanleitung fuer telegabelnAber die Vorgehensweise ist bei einer Upside-down-Gabel vollkommen andersDaher meine Ratlosigkeit..Das Problem war nur eine KontermutterAber da muss man erstmal drauf kommen
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Deine Doppelmoral ist dir aber durchaus bewusst oder? Du willst dir nicht den Mund verbieten lassen und machst was du willst, verbietest im gleichen Atemzug aber anderen den Mund.
Davon abgesehen kann dir vom Forenbetreiber prinzipiell auch jederzeit die Tür gezeigt werden. Von daher ist das mit dem "ich mache was ich will, ob es anderen gefällt oder nicht" in diesem Forum nur unter der Bedingung richtig, dass der Betreiber dich nicht rauskantet.
Davon abgesehen kann dir vom Forenbetreiber prinzipiell auch jederzeit die Tür gezeigt werden. Von daher ist das mit dem "ich mache was ich will, ob es anderen gefällt oder nicht" in diesem Forum nur unter der Bedingung richtig, dass der Betreiber dich nicht rauskantet.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
- el bosso
-
- PLZ: 7
Gabel Simmeringe tauschen ist auch beim Motorrad so ne Geschichte für sich. Wenn man es einmal gemacht hat an nem Bike und weiß wies geht ist das ne recht schnelle Sache (Vorraussetzung man hat das passende Werkzeug). Ärgerlicherweise kann das beim nächsten Motorrad schon wieder anders sein, vorallem was das spezial Werkzeug betrifft.
Wie das also konkret beim Bossman aussieht kann dir also wohl vermutlich niemand sagen, außer jemand hat es an dem Modell schonmal gemacht
Ach und ja, es würde das Lesen insgesamt vereinfachen wenn du grundzüge der Rechtschreibung/Grammatik beachtest
Wie das also konkret beim Bossman aussieht kann dir also wohl vermutlich niemand sagen, außer jemand hat es an dem Modell schonmal gemacht

Ach und ja, es würde das Lesen insgesamt vereinfachen wenn du grundzüge der Rechtschreibung/Grammatik beachtest

- el bosso
- el bosso
Re: El Bossoman´S Tuning
Ich glaube das lasse ich einfach so und freue michDas es so istGute Idee oderNa ja was soll's irgendwas ist immerOder
Zuletzt geändert von el bosso am Sa 7. Jan 2017, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
Re: Frohes neues Jahr
Hallo
Schade für so ein gutes Forum das so ein Klappstuhl wie El Bosso da mitmischt.Gerd
Schade für so ein gutes Forum das so ein Klappstuhl wie El Bosso da mitmischt.Gerd
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Und Prentzel Axel wohnt doch auch in Berlin. Der könnte "el bosso" mal aufsuchen und in den Kopf gucken, um zu sehen, welche Größe das Gehirn hat. Das einer Fliege etwa? 
Im Übrigen muss ich bezüglich des ominösen "el Bosso" noch einmal auf meine nachstehende Signatur hinweisen. Letzer Satz ist voll zutreffend.
In anderen Foren nennt man solche Typen übrigens Trolle bzw. Forentrolle. Bei ständiger Administration und Moderatoren mit mehr Befugnissen werden diese Leute aber schnell verwarnt und ggfs. gesperrt. Auch gibt es Möglichkeiten, die Forensoftware so einzurichten, dass innerhalbe einer gewissen Zeit nach der Anmeldung im Forum nur Leserechte, aber erst später dann Schreibrechte erfolgen. So haben neue Mitglieder erst mal genügend Zeit, sich an die Gepflogenheiten im Forum und an den Umgangston zu gewöhnen, bevor man sie auf die Menschheit zulässt.

Im Übrigen muss ich bezüglich des ominösen "el Bosso" noch einmal auf meine nachstehende Signatur hinweisen. Letzer Satz ist voll zutreffend.
In anderen Foren nennt man solche Typen übrigens Trolle bzw. Forentrolle. Bei ständiger Administration und Moderatoren mit mehr Befugnissen werden diese Leute aber schnell verwarnt und ggfs. gesperrt. Auch gibt es Möglichkeiten, die Forensoftware so einzurichten, dass innerhalbe einer gewissen Zeit nach der Anmeldung im Forum nur Leserechte, aber erst später dann Schreibrechte erfolgen. So haben neue Mitglieder erst mal genügend Zeit, sich an die Gepflogenheiten im Forum und an den Umgangston zu gewöhnen, bevor man sie auf die Menschheit zulässt.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Nur dort gehört es, natürlich mit der besser passenden Überschrift, hin und nur dort werden alle zukünftigen Beiträge landen, egal wie oft Ihr hier noch schreibt.
viewtopic.php?f=6&t=4315
viewtopic.php?f=6&t=4315
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah