Naja ich habe nicht das Geld und die Zeit übrig um extra sinnlos einen führerschein zu machen, nur damit ich 10-20km/h schneller fahren darf . darf dann
[/quote]
Die meisten jugendlichen, heißblütigen
Ja und nein. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es genug Situationen gibt, bei denen man sich für den Staat so richtig tief bücken darf.2Alf20658 hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 12:04 Sowas gibts heute ja leider garnicht mehr, machste Schulden, hilft Dir der Staat die Schulden beim Gläubiger zu lassen. Was für kranke Typen das erzeugt kann man auch hier öfter lesen.
Wie wahr. Ansonsten hätte dich das Alphatier längstens verstoßen....
Was die Versicherung angeht vielleicht. Evtl. Zahlungen aus dem Strafverfahren sind da noch nicht berücksichtigt. Und die können, wie vorher schon erwähnt, echt saftig werden und skalieren mit deinem Einkommen,achim hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 14:54 Heißt das, wenn ich mit einem manipulierten oder getunten fahrzeug ohne Betriebserlaubnis einen Familienvater zu Tode bringe, dann ist die sache mit 5000 Euro erledigt? Das kann doch nicht sein.
In der Stadt vielleicht. Auf dem Land hielt der Dorfsheriff 'n Klönschnack mit den Eltern und es gab die wohlverdiente Klatsche. Hielt aber nicht vom weitermachen ab, bis zum nächsten Mal.2Alf20658 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2017, 08:55 Ich weiß nicht wie alt Deine Eltern sind, aber solange ich mich erinnern kann hat das schon immer Stress gegeben, da wurden die Zähne an den Ritzeln gezählt und mit Tabellen verglichen......![]()
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste