Das Blau ist doch schick. Hätte es meinen Roller in dieser Farbe gegeben, hätte ich ihn damit anstatt in schwarz gekauft.
Ja, ganz Deiner Meinung. Sehr schönes Hochglanzblau - sieht sehr gut auswiewennzefliechs hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2017, 09:15Das Blau ist doch schick. Hätte es meinen Roller in dieser Farbe gegeben, hätte ich ihn damit anstatt in schwarz gekauft.
Gruß
Michael
wiewennzefliechs hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2017, 09:15Das Blau ist doch schick. Hätte es meinen Roller in dieser Farbe gegeben, hätte ich ihn damit anstatt in schwarz gekauft.
Gruß
Michael
bunkerspecht hat geschrieben: ↑So 8. Okt 2017, 16:02...gestern habe ich mir die passende Regenbekleidung gekauft, damit der Roller bei jedem Wetter läuft.
Danke dir noch einmal für den Link. Normalerweise habe ich ein Garagengefährt, aber das Wetter derzeit lässt schon den einen oder anderen Tropfen Regen auf der Fahrt zu ....elektronaut hat geschrieben: ↑So 8. Okt 2017, 19:37@bunkerspecht: Sprüh die Muttern rund um die Räder und Achsschwinge und Schweissnähte am Rahmen mit Korrosionschutzspray ein, damit Du lang Freude an Deinem unu hast z.B. Link (besonders wichtig jetzt gleich am Anfang, damit gar kein Keim gesetzt wird). Ich mach das mit dem genannten Spray 2x im Jahr und habe bisher überhaupt kein Rost nach 6300km. (fahre auch gelegentlich bei Regen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste