Das war auf meine Nachfrage. Sorry! Ich gehe in mich

Das war auf meine Nachfrage. Sorry! Ich gehe in mich
Das war ein guter Tipp! Nachdem ich heute wieder 24 Minuten in der Warteschleife verbracht hatte (3x8 Minuten, bis die Verbindung jeweils getrennt wurde), habe ich im Auswahlmenü am Anfang einfach mal behauptet, ich sei ein Neukunde und tatsächlich war sofort ein echter Mensch am anderen Ende! Ein Schelm, wer böses dabei denkt...fiedje hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 11:58[...]Erst hatte ich eine EMail zgl. Rückruf geschrieben und als Antwort bekommen:
"Wir haben momentan ein sehr hohes Telefonataufkommen und benötigen daher einige Tage um uns zu melden.
In einem dringenden Fall bitten wir Dich darum, dich bei uns unter der 030-220121299 zu melden."
Hab gestern 2 mal bei Unu angerufen. Der 2. Anruf klappte und ich hab alle Fragen beantwortet bekommen. [...]
Am liebsten würde ich natürlich morgen einfach einen abholen, damit ich das Wochenende wieder mit zwei Spiegeln am unu genießen kann. Aber wahrscheinlich muss ich mich noch etwas gedulden. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten...Lieber Volker,
es tut mir wirklich Leid, dass du jetzt schon solange auf deinen Spiegel warten musst.
Die neuen Spiegel kommen erst in zwei Wochen wieder rein. Wenn du noch so lange warten kannst, wäre das super. Andernfalls können wir dir anbieten, dass wir dir im Laufe der nächsten Woche einen gebrauchten Spiegel von uns zuschicken.
Sag mir Bescheid, was dir am liebsten ist.
Viele Grüße von unu,
Cora
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste