Neuer UNU - UNU 2.0

vsm
Administrator
PLZ: 12
Re: Neuer UNU - UNU 2.0

Beitrag von vsm »

Patrick hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 09:19
Ist sicherlich rechtlich, solange er nicht irgendwo schreibt, dass er ihn nie behalten wollte ( wovon wir aber alle ausgehen ), nicht zu beanstanden - gut finde ich das trotzdem nicht weil testen hätte er auch ohne Kauf können...
Ich weiß was Du meinst. Allerdings hat unu sich dieses Vertriebsmodell ja ausgesucht und wusste um die Verbraucherrechte. Wenn JackChck nicht unter falschem Namen bestellt hat, hätte unu ja auch (nach der Erfahrung mit dem ersten Roller) einfach das Kaufangebot ablehnen können. Ob er ohne Kauf hätte testen können, ist zumindest fraglich: Ich habe in Kreuzberg nur das alte Modell und am Tempelhofer Ufer gar keins probefahren können...

Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer

Beitrag von Patrick »

Das stimmt die neuen Modelle kann man noch nicht testen, erst sobald die hier ankommen - dann geht aber genau dieses Testen schon. Meine Testfahrt war auch noch mit dem alten. Du hast natürlich recht, wie gesagt rechtlich ist das nicht zu beanstanden, aber Sympathie Punkte kriegt er von mir genau wie für sein Video keine, und zwar nicht weil ihm der Unu nicht gefällt, daran liegt es nicht, fände es genauso blöd wenn er es mit nem Trinity oder Niu machen würde.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

JackChck

Beitrag von JackChck »

In Rücksprache mit Unu kann ich euch sagen, dass das Vorhaben im Einklang mit Unu ist. Soll heissen der Roller kommt zu mir, er wird auch mir gehören, aber mehr möchte ich nicht sagen. Also die genauen Konditionen muss ich und werde ich nicht kommunizieren.

Es ist kein Missbrauch eines Widerrufsrechts, ich schicke ihn nicht zurück, macht euch da keine Sorgen und spekuliert bitte nicht über sowas.

Ihr wisst ja teilweise, dass ich blogge und Youtube Videos mache und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den neuen Unu erleben darf und bin über die Änderungen sehr gespannt.

Der Trinity wurde mir ja damals auch zur Verfügung stellt - leihweise - und dazu gab es auch einen Vertrag, den ich sogar per PN jemanden hier gezeigt habe.

winem
Roller: unu 2kW Manhattan Black + Black
PLZ: 01127

Beitrag von winem »

Hat jemand schon eine Aussage von unu bekommen, wie viel eine neue Sitzbank kosten würde?

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

winem hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 13:59
Hat jemand schon eine Aussage von unu bekommen, wie viel eine neue Sitzbank kosten würde?
Falls das bekannt ist, bitte in diesen Thread eintragen. ;)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Slowrider
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH

Beitrag von Slowrider »

So, heute habe ich so ein Gerät bestellt. UNU 2.0 all black mit 3KW Motor :mrgreen:
Lieferzeit soll 6-10 Wochen sein, hoffe eher auf 6 Wochen als 10 Wochen :roll:
Gruss Dan :mrgreen:

vsm
Administrator
PLZ: 12

Beitrag von vsm »

Slowrider hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:17
[...]Lieferzeit soll 6-10 Wochen sein, hoffe eher auf 6 Wochen als 10 Wochen :roll:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Nachdem mir 5-7 Wochen versprochen wurden und nach der Bestellung ziemlich schnell klar wurde, dass dieses Versprechen nicht haltbar sein würde, habe ich die veröffentlichten Erfahrungsberichte (vor allem hier aus dem Forum) ausgewertet und bin auf eine Lieferzeit von durchschnittlich 9,2 Wochen gekommen. Aber ich drücke natürlich die Daumen.

Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer

Beitrag von Patrick »

Die Hoffnung ist das es nun etwas schneller geht bei den neuen Bestellungen, ich habe seit gestern - 13.06. Übergabe an DHL - drin stehen, mal schauen wie lange es dauert - hoffe ja er kommt vielleicht schon nächste Woche :) - wie sind denn die Erfahrungswerte diesbezüglich?
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Silvy1611

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

JackChck

Beitrag von JackChck »

Wer hat denn in absehbarer Zeit vor sich einen zu bestellen??

Antworten

Zurück zu „Unu“