CPX - Alles über Mängel
-
- Roller: Super Soco CU X
- PLZ: 66763
Hallo könntes du vielleicht ausmessen
von der oberen Kante unter der Schrift
wo das Loch zu bohren ist ich hab
auch absolut keine Lust mehr das Teil abzubauen
Mit freundlichen Grüßen
von der oberen Kante unter der Schrift
wo das Loch zu bohren ist ich hab
auch absolut keine Lust mehr das Teil abzubauen
Mit freundlichen Grüßen
- wefunkster
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
ca. 46mm zur Lochmitte von der Oberkante Lenksäulenblende (Foto Schiebmesser) bzw. ca 25mm vom Radius Kante zur Lochmitte (Foto Zollstock).
Energie!!
-
Hallo wer von euch hat denn seine Verbreiterungen selber angebaut ?
Hab meine Gestern bekommen sieht so aus als müssten sie angeklebt werden ?
Hab meine Gestern bekommen sieht so aus als müssten sie angeklebt werden ?
- Student
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 14
Moin, habe mir gestern den Super Soco CUX gekauft und soweit so gut
Ich wollte eigentlich im Büro (kostenlos) laden aber das Ladegerät gleicht von der Lautstärke her einem Triebwerk
Hat schon jemand Erfahrung ob es alternativ Netzteile gibt, ob man einfach den Lüfter tauschen kann oder andere Ideen ?
Weiterhin bin ich entweder zu doof oder passt das Ladegerät tatsächlich nicht in den Cux zwecks transport?
Gruß uRaNobody

Ich wollte eigentlich im Büro (kostenlos) laden aber das Ladegerät gleicht von der Lautstärke her einem Triebwerk

Hat schon jemand Erfahrung ob es alternativ Netzteile gibt, ob man einfach den Lüfter tauschen kann oder andere Ideen ?
Weiterhin bin ich entweder zu doof oder passt das Ladegerät tatsächlich nicht in den Cux zwecks transport?
Gruß uRaNobody
- Student
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!uRaNobody hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 11:39Moin, habe mir gestern den Super Soco CUX gekauft und soweit so gut![]()
Ich wollte eigentlich im Büro (kostenlos) laden aber das Ladegerät gleicht von der Lautstärke her einem Triebwerk![]()
Gruß uRaNobody
1. Der Ladeadapter ist einwenig laut wegen dem Lüfter. Ich lade im Keller, daher ist es für mich kein Problem. Der Ladeadapter sieht aber genauso wie beim NIU N1S aus. Der vom NIU hatte keinen Lüfter und war sehr heiß, aber vom Herrsteller akzeptiert. Ich würde salop sagen, dass man aich beim CUx den Lüfter ausbauen könnte, aber, es ist natürlich ohne Gewehr.

2. Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Ladeadapter ins Fach unterm Sitz passt.

-
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 14
Danke DankeStudent hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 15:10Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!uRaNobody hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 11:39Moin, habe mir gestern den Super Soco CUX gekauft und soweit so gut![]()
Ich wollte eigentlich im Büro (kostenlos) laden aber das Ladegerät gleicht von der Lautstärke her einem Triebwerk![]()
Gruß uRaNobody
1. Der Ladeadapter ist einwenig laut wegen dem Lüfter. Ich lade im Keller, daher ist es für mich kein Problem. Der Ladeadapter sieht aber genauso wie beim NIU N1S aus. Der vom NIU hatte keinen Lüfter und war sehr heiß, aber vom Herrsteller akzeptiert. Ich würde salop sagen, dass man aich beim CUx den Lüfter ausbauen könnte, aber, es ist natürlich ohne Gewehr.![]()
2. Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Ladeadapter ins Fach unterm Sitz passt.![]()
Werde heute abend Mal probieren.

Naja mit mehr oder weniger Gewalt habe ich es unterm Sitz rein bekommen aber Gesund ist das fürs Material auf Dauer nicht

Ich habe überlegt ein Stück vom Fach unterm Sitz rauszusägen damit es ohne Gewalt passt...
Kannst du testen ob das Ladegerät vom NIU auch den Super Soco Akku laden kann? passen die Anschlüsse an den Akku ?
Dann könnte ich mir ja evtl. https://www.ebuy7.com/item/book-the-mav ... 7912634968 ein NIU Ladegerät kaufen

- Student
Den NIU habe ich bereits verkauft, sonst würde ich testen.uRaNobody hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 16:32Danke DankeStudent hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 15:10Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!uRaNobody hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 11:39Moin, habe mir gestern den Super Soco CUX gekauft und soweit so gut![]()
Gruß uRaNobody
1. Der Ladeadapter ist einwenig laut wegen dem Lüfter. Ich lade im Keller, daher ist es für mich kein Problem. Der Ladeadapter sieht aber genauso wie beim NIU N1S aus. Der vom NIU hatte keinen Lüfter und war sehr heiß, aber vom Herrsteller akzeptiert. Ich würde salop sagen, dass man aich beim CUx den Lüfter ausbauen könnte, aber, es ist natürlich ohne Gewehr.![]()
2. Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Ladeadapter ins Fach unterm Sitz passt.![]()
Werde heute abend Mal probieren.
Naja mit mehr oder weniger Gewalt habe ich es unterm Sitz rein bekommen aber Gesund ist das fürs Material auf Dauer nicht![]()
Ich habe überlegt ein Stück vom Fach unterm Sitz rauszusägen damit es ohne Gewalt passt...
Kannst du testen ob das Ladegerät vom NIU auch den Super Soco Akku laden kann? passen die Anschlüsse an den Akku ?
Dann könnte ich mir ja evtl. https://www.ebuy7.com/item/book-the-mav ... 7912634968 ein NIU Ladegerät kaufen![]()

- Systray
- Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
- PLZ: 70
@Student: Dann solltest Du auch mal Deine Signatur von NIU auf CUX umstellen.