Irgendwie gefällt mir das nicht
Stromversorgung Alarmanlage?
-
tcj
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 51377
Also gleich ganz bleiben lassen?
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
-
Migel
- Roller: Trinity Uranus 2015
- PLZ: 970xx
Mit Teilkasko Versicherung ist ja eh der Diebstahl mit abgedeckt.. Und Vandalismus.
Durch dein Faltschloss ist der Roller schon recht gut gegen Diebstahl gesichert denke ich.
Dann noch immer schön beim Akku den Schalter auf Off stellen (oder Akku ganz raus nehmen). Je mehr Aufwand der Dieb hat, desto eher gibt er auf.
Durch dein Faltschloss ist der Roller schon recht gut gegen Diebstahl gesichert denke ich.
Dann noch immer schön beim Akku den Schalter auf Off stellen (oder Akku ganz raus nehmen). Je mehr Aufwand der Dieb hat, desto eher gibt er auf.
-
tcj
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 51377
Aber nur der Zeitwert und abzüglich 300€ SB.Migel hat geschrieben:Mit Teilkasko Versicherung ist ja eh der Diebstahl mit abgedeckt.. Und Vandalismus.
Muss ja nicht sein.
Wie berechnen die ggf. dann wohl den Zeitwert?
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Vandalismus wird durch Teilkaskoversicherungen in der Regel nicht abgedeckt. Dafür braucht man eine Vollkaskoversicherung, die aber für Roller meines Wissens nicht angeboten wird.Migel hat geschrieben:Mit Teilkasko Versicherung ist ja eh der Diebstahl mit abgedeckt.. Und Vandalismus.
Allerdings deckt die Teilkaskoversicherung Schäden ab, die bei einem Diebstahl oder Diebstahlversuch entstanden sind, wie z. B. aufgebrochene Schlösser.
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
-
Migel
- Roller: Trinity Uranus 2015
- PLZ: 970xx
Ja gut, die SB hängt von der Versicherung ab.. Gibt auch welche mit 150€ SB bei Diebstahl (z.B ADAC) oder auch welche komplett ohne SB (z.B Gothaer)tcj hat geschrieben:Aber nur der Zeitwert und abzüglich 300€ SB.Migel hat geschrieben:Mit Teilkasko Versicherung ist ja eh der Diebstahl mit abgedeckt.. Und Vandalismus.
Muss ja nicht sein.