Windschild Uranus RS
-
Zorro67
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:12
- Roller: Trinity Uranus RS
- PLZ: 73
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo Bertolt,
Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass Dein Händler noch was findet.
Grüße
Zorro67
Vielen Dank, ich hoffe sehr, dass Dein Händler noch was findet.
Grüße
Zorro67
BMW CE04, EZ: 01.03.2023, in meinem Besitz seit 14.03.2024, nicht gedrosselt, Farbe: graumetallic, Zubehör: Vario-Topcase (BMW), Windschild und Handprotektoren (rauchgrau) von Wunderlich, Seitentasche von Wunderlich, termoscud tucano urbano
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 2801
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: Vectrix VX-1
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hab dir eine Persönliche Nachricht geschrieben.
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
-
Zorro67
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:12
- Roller: Trinity Uranus RS
- PLZ: 73
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo Bertolt,
vielen Dank! Habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße
Zorro67
vielen Dank! Habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße
Zorro67
BMW CE04, EZ: 01.03.2023, in meinem Besitz seit 14.03.2024, nicht gedrosselt, Farbe: graumetallic, Zubehör: Vario-Topcase (BMW), Windschild und Handprotektoren (rauchgrau) von Wunderlich, Seitentasche von Wunderlich, termoscud tucano urbano
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
-
waltzdancer
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 22. Okt 2022, 14:09
- Roller: Trinity Uranus RS 2022
- PLZ: 42555
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo Zorro, auch ich habe das Vergnügen, einen Uranus RS fahren zu dürfen. Ich glaube, der Auslieferer ist nach meinem Standort mehr oder minder direkt zu dir gefahren. Er hatte den Raum Frankfurt erwähnt. Ich selbst lebe im Bergischen Land bei Velbert zwischen Essen und Wuppertal, und sollte jemand denken, das ist Ruhrpott - mitnichten, gerade nicht mehr.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Windschild und dabei hier auf deine Suche gestoßen. Gibt es mittlerweile einen Lieferanten, den man nutzen könnte?
Auch bin ich auf der Sucher nach vernünftigen Winterreifen und, wenn man die Beiträge im Forum hier sieht, ist das ja wohl für viele ein heikles Thema.
Übrigens noch kurz zu meiner Person, Alter 60 und Roller und sonstiges nicht mehr gefahren seit ca. 35 Jahren, also nicht nur elektrisch ein Neuling.
Ich muß aber zugeben, wenn man das Poti aufdreht, das hat schon was.
Grüße
waltzdancer
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Windschild und dabei hier auf deine Suche gestoßen. Gibt es mittlerweile einen Lieferanten, den man nutzen könnte?
Auch bin ich auf der Sucher nach vernünftigen Winterreifen und, wenn man die Beiträge im Forum hier sieht, ist das ja wohl für viele ein heikles Thema.
Übrigens noch kurz zu meiner Person, Alter 60 und Roller und sonstiges nicht mehr gefahren seit ca. 35 Jahren, also nicht nur elektrisch ein Neuling.
Ich muß aber zugeben, wenn man das Poti aufdreht, das hat schon was.
Grüße
waltzdancer
-
Zorro67
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 17. Aug 2022, 08:12
- Roller: Trinity Uranus RS
- PLZ: 73
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo waltzdancer,
Schön dass Du auch einen Uranus RS fährst.
Bzgl. Windschild/Scheibe kann Dir Bertolt (Schnabelwesen) weiterhelfen.
Am besten Du schreibst ihm eine PN.
In Sachen Winterreifen kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe zwar bewusst kein Saisonkennzeichen gewählt, aber den Winter durchfahren werde ich sicherlich nicht.
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Uranus RS?
Hast Du auch die Performance-Line-Variante?
Grüße
Zorro67
Schön dass Du auch einen Uranus RS fährst.
Bzgl. Windschild/Scheibe kann Dir Bertolt (Schnabelwesen) weiterhelfen.
Am besten Du schreibst ihm eine PN.
In Sachen Winterreifen kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe zwar bewusst kein Saisonkennzeichen gewählt, aber den Winter durchfahren werde ich sicherlich nicht.
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Uranus RS?
Hast Du auch die Performance-Line-Variante?
Grüße
Zorro67
BMW CE04, EZ: 01.03.2023, in meinem Besitz seit 14.03.2024, nicht gedrosselt, Farbe: graumetallic, Zubehör: Vario-Topcase (BMW), Windschild und Handprotektoren (rauchgrau) von Wunderlich, Seitentasche von Wunderlich, termoscud tucano urbano
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
+
Trinity Uranus RS, EZ: 18.08.2022, Zubehör: hohe Scheibe (China, ohne ABE), Topcase (36 Liter)
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 20427
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
PN Funktion wird erst nach dem dritten freigegebenen Beitrag freigeschaltet. Aber Bertolt (Schnabelwesen) kann natürlich auch hier erst mal antworten
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 2801
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: Vectrix VX-1
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo walzertänzer, herzlich willkommen im Forum und bei den leisen Rollerfahrerinnen und Fahrern!
Ja, wegen der Scheibe können wir dann mal über Persönliche Nachrichten chatten.
Für meinen modellähnlichen E-Kuma Sun-S habe ich grade Heidenau K58 bestellt. Sie sollen zwar etwas lauter abrollen, aber da ich im Winter fahren will und die Reifen etwas grobstolliger sind, nehme ich das in Kauf.
Schöne Grüße, Bertolt
Ja, wegen der Scheibe können wir dann mal über Persönliche Nachrichten chatten.
Für meinen modellähnlichen E-Kuma Sun-S habe ich grade Heidenau K58 bestellt. Sie sollen zwar etwas lauter abrollen, aber da ich im Winter fahren will und die Reifen etwas grobstolliger sind, nehme ich das in Kauf.
Schöne Grüße, Bertolt
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
- bikemite
- Händler
- Beiträge: 435
- Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
- Roller: Bimie EFO HMW Horwin Naxeon Trinity V-Moto
- PLZ: 1130
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo,
könnt ihr eventuell die Bestelladresse für das Windschild hier reinschreiben? Ich habe Kunden der Tisto Sunshine 6.0, die daran auch interessiert sind.
VG
Arno
könnt ihr eventuell die Bestelladresse für das Windschild hier reinschreiben? Ich habe Kunden der Tisto Sunshine 6.0, die daran auch interessiert sind.
VG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Brava, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
E.F.O: ET 5000
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
HMW: Conn-E
Naxeon: I Am. Pro
V-Moto: Stash
Bimie: Brava, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
E.F.O: ET 5000
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
HMW: Conn-E
Naxeon: I Am. Pro
V-Moto: Stash
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 2801
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: Vectrix VX-1
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Hallo Arno, leider gibt es keine "Bestelladresse" , sondern nur einen Händler, der seine eigenen Maschinen damit ausstattet. Er will mir für Forumsmitglieder ein paar Stück zur Verfügung stellen, damit ich sie (natürlich zum Selbstkostenpreis) weitergeben kann. Ich frage aber gerne noch mal nach, ob nicht doch eine größere Charge bestellt oder die chinesische Quelle benannt werden kann.
Schöne Grüße, Bertolt
Schöne Grüße, Bertolt
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5
Jupiter11 2018 - derzeit Umbau auf 150Ah
E-Kuma Sun-S 2022 - verkauft 4/26
Trinity Neptun 2019 - verkauft 4/26
- bikemite
- Händler
- Beiträge: 435
- Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
- Roller: Bimie EFO HMW Horwin Naxeon Trinity V-Moto
- PLZ: 1130
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Windschild Uranus RS
Danke dir Bertold.
Vielleicht hat der Händler ja doch noch Interesse, die Windschilder auch an nicht-direkte Kunden zu verkaufen.
Falls nicht, es werden sicher mal auch andere Lösungen auftreten, ich kann ja mal bei Isotta anfragen.
LG
Arno
Vielleicht hat der Händler ja doch noch Interesse, die Windschilder auch an nicht-direkte Kunden zu verkaufen.
Falls nicht, es werden sicher mal auch andere Lösungen auftreten, ich kann ja mal bei Isotta anfragen.
LG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Brava, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
E.F.O: ET 5000
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
HMW: Conn-E
Naxeon: I Am. Pro
V-Moto: Stash
Bimie: Brava, Grazie, Sorriso, il Primo, Prego, Pico, Tigre, Leone
E.F.O: ET 5000
Horwin: EK3, SK3, SK3 Plus
HMW: Conn-E
Naxeon: I Am. Pro
V-Moto: Stash
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste