Can Am Origin

Kegelrobbe
Roller: Can Am Origin
PLZ: 3
Re: Can Am Origin

Beitrag von Kegelrobbe »

Ja eigentlich schon, aber ich habe aus Kostengründen darauf verzichtet, mir die Kohle gutschreiben und dafür eine Cockpitscheibe und einen Tankrucksack (irgendwo muss man ja die Ladestrippe mitnehmen) gegönnt. Das 7,4kW Ladekabel von Steckerbiker wiegt nur 1300g und hat nicht so Monsterautostecker dran, sondern extra kleine kompakte Stecker.
Beim Ladeziegel kannste die Ladeleistung einstellen, wenn du vielleicht mal nicht daheim lädst nicht irgendwo einen Gebäudebrand auszulösen.
Du könntest damit dann sogar an Fahrradladestationen laden. Also wenn du genug Zeit hast. 😁
Boe-OF
Roller: Niu MQi GT 100 und Can Am Pzlse
PLZ: 63
Re: Can Am Origin

Beitrag von Boe-OF »

Kegelrobbe hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 11:45 Ja eigentlich schon, aber ich habe aus Kostengründen darauf verzichtet, mir die Kohle gutschreiben und dafür eine Cockpitscheibe und einen Tankrucksack (irgendwo muss man ja die Ladestrippe mitnehmen) gegönnt. Das 7,4kW Ladekabel von Steckerbiker wiegt nur 1300g und hat nicht so Monsterautostecker dran, sondern extra kleine kompakte Stecker.
Beim Ladeziegel kannste die Ladeleistung einstellen, wenn du vielleicht mal nicht daheim lädst nicht irgendwo einen Gebäudebrand auszulösen.
Du könntest damit dann sogar an Fahrradladestationen laden. Also wenn du genug Zeit hast. 😁
Gut, dass du wählen konntest und durftest. Habe mir damals noch keine Gedanken über sowas gemacht sondern den Ladeziegel genommen. Kabel hatte ich mir in 2,5m geholt. Ok, klar mit großen Steckern, aber wiegt auch nur 1600gr. und einen Rucksack muss man sowieso mitnehmen, daher waren mir die kleinen Stecker und die 300gr. weniger keine 100€ Mehrpreis Wert.
Hast du auch schon andere Zusatzausstattung drauf? LED Tagfahrleuchten bzw. LED Nebelscheinwerfer?
Niu MQi GT 100 (6000km) @Niu M-Models on 😬📖
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse 8-)
Antworten

Zurück zu „Can Am“