Hallo, Danke für die Info.Ich glaube Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Mit dem Acku liegst Du richtig . Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos über das Teil.
Viele Grüße
hpha
Futura Uni LiPo
-
hpha
- Roller: Elektrofrosch Quad
- PLZ: 14943
hpha
- Roller: Elektrofrosch Quad
- PLZ: 14943
Hallo, alle zusammen,
der Kauf eines Futura UNI hat sich erledigt. Die Lieferzeit hat sich um weitere zwei bis drei Monate verlängert. Das ist mir zu lange. Bin dann auf einen Futura Dora ( L6e ) umgestiegen. Leiferzeit zwei bis drei Wochen. Soll auch LiFePO4 Ackus haben. Innenausstattung gefällt mir. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Teil hat, bitte schreibt mir.
Viele Grüße
hpha
der Kauf eines Futura UNI hat sich erledigt. Die Lieferzeit hat sich um weitere zwei bis drei Monate verlängert. Das ist mir zu lange. Bin dann auf einen Futura Dora ( L6e ) umgestiegen. Leiferzeit zwei bis drei Wochen. Soll auch LiFePO4 Ackus haben. Innenausstattung gefällt mir. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Teil hat, bitte schreibt mir.
Viele Grüße
hpha
-
DBuegel
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
L6e und L7e sind aber ein riesen Unterschied.
Habe mir einen Wuling Mini-EV bestellt. Lieferzeit ca. 12 Wochen also Mitte Oktober.
Habe mir einen Wuling Mini-EV bestellt. Lieferzeit ca. 12 Wochen also Mitte Oktober.