Danke!Bitte nur Fotos und kleine Stichpunkte zu neuen Teilen/Veränderungen!
Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned
-
- Roller: Niu Civic N1S , Peugeot E-Vivacity
- PLZ: 99089
Re: Euer NIU's Fotostrecke Original und Getuned
-
- Roller: X2 City
- PLZ: 405
Weißer NIU. Habe nur die Sozius Rückenlehne randgemacht...der Frau gefällt's
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 01796
Habe auch sechs solche Puffer drunter geklappt als ich den Roller neu hatte. Solche für die Stühle aus Schaumgummi. Seitlich auch kleinere aber die rubbeln sich irgendwie ab. Paar Kratzer sind schon dran. Ich glaub von dem Deckelscharnieren der Akkumulde.
NIU N1S TOP GRAY EDITION 2018
- Tresentroll
- Roller: Niu N1s Mattgrau
- PLZ: 90419
- Tätigkeit: IT-Systemkaufmann
In Asien pimpen viele Ihren Niu mit Aufklebern auf.Ich habe mal harmlos angefangen.

Niu N1s, Bj. 2018, bis April 2019
Niu M+, Bj. 2019, seit Mai 2019
Niu M+, Bj. 2019, seit Mai 2019
-
- Roller: Niu N1S 2018
- PLZ: 85625
Ok dann werde ich auch mal etwas zu dem Tuning beitragen und meine "Modifikationen" vorstellen
Als Erstes habe ich ein paar Aufkleber, wobei ich für die Naturstrom Aufkleber Jährlich 20€ gutgeschrieben bekomme.

Dann habe ich mir eine Schenkelfeder für den Akkudeckel selber gebogen so dass dieser von selber offen bleibt für eine einfacheren Akku entnahme.

Aus China habe ich mir noch eine feder zum öffnen der Sitzbank bestellt, allerdings öffnet der Sitz nicht von alleine aber er hebt ihn etwas an so dass er nicht so leicht wieder einrastet.
Es ist auch nicht der Original Sitz sondern ein etwas höherer ebenfalls aus China über 7buy.

Dann habe ich noch einen Handyhalter direkt an die Lenkeraufnahme geschraubt, wofür ich einfach ein loch in die mitte des NIU Symbols bohrte und ein Gewinde geschnitten habe.

Weiter geht es mit anderen Spiegeln von Louis die eine bessere sicht nach hinten bieten und mir Optisch besser gefallen als die runden.

Und damit ich bei dunkelheit den Schlüsselschlitz besser sehen kann habe ich noch fluoreszierende klebefolie angebracht.

Aber die meiste Arbeit hat mich der Klappbare Funkschlüssel gekostet. Dafür habe ich einfach über ebay ein VW leergehäuse genommen, einen der beiden Original Schlüssel zerlegt und alles eingepasst.

Dass ist bisher der stand der "kleinen" Änderungen.

Als Erstes habe ich ein paar Aufkleber, wobei ich für die Naturstrom Aufkleber Jährlich 20€ gutgeschrieben bekomme.
Dann habe ich mir eine Schenkelfeder für den Akkudeckel selber gebogen so dass dieser von selber offen bleibt für eine einfacheren Akku entnahme.
Aus China habe ich mir noch eine feder zum öffnen der Sitzbank bestellt, allerdings öffnet der Sitz nicht von alleine aber er hebt ihn etwas an so dass er nicht so leicht wieder einrastet.
Es ist auch nicht der Original Sitz sondern ein etwas höherer ebenfalls aus China über 7buy.
Dann habe ich noch einen Handyhalter direkt an die Lenkeraufnahme geschraubt, wofür ich einfach ein loch in die mitte des NIU Symbols bohrte und ein Gewinde geschnitten habe.
Weiter geht es mit anderen Spiegeln von Louis die eine bessere sicht nach hinten bieten und mir Optisch besser gefallen als die runden.
Und damit ich bei dunkelheit den Schlüsselschlitz besser sehen kann habe ich noch fluoreszierende klebefolie angebracht.
Aber die meiste Arbeit hat mich der Klappbare Funkschlüssel gekostet. Dafür habe ich einfach über ebay ein VW leergehäuse genommen, einen der beiden Original Schlüssel zerlegt und alles eingepasst.
Dass ist bisher der stand der "kleinen" Änderungen.

-
- Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
- PLZ: 14979
- Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Coole Arbeit!!
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 67
Kannst du mir den Link für die Sitzbank zuschicken? Wie sind deine Erfahrungswerte damit?
-
- Roller: Niu N1S 2018
- PLZ: 85625
@toofi Hier der Link https://www.ebuy7.com/item/eejdcjiaibgg ... jdcjiaibgg habe dass Modell N1S Schwarz Schwarze Linie genommen.
Leider stimmen die Bilder nicht mit dem überein was geliefert wurde. Geliefert war eine einfachere ausführung.

Aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Sitzbank, da er vorne höher ist und die kannte zum Sozius flacher ausfällt. Somit kann ich weiter hinten Sitzen.
Leider stimmen die Bilder nicht mit dem überein was geliefert wurde. Geliefert war eine einfachere ausführung.
Aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Sitzbank, da er vorne höher ist und die kannte zum Sozius flacher ausfällt. Somit kann ich weiter hinten Sitzen.
- HALODRI
- Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
- PLZ: 23684
Hallo zusammen
Ich habe mich von euren Anregungen etwas inspirieren lassen und anschließend selbst zum Werkzeug gegriffen.
Erste arbeiten waren die Kürzungen der Heckblende,etwas tricky aber zu schaffen.
Ich finde es lohnt sich für die Optik allemal.
Ich habe mich von euren Anregungen etwas inspirieren lassen und anschließend selbst zum Werkzeug gegriffen.
Erste arbeiten waren die Kürzungen der Heckblende,etwas tricky aber zu schaffen.
Ich finde es lohnt sich für die Optik allemal.
- Dateianhänge
-
- E2D29FAE-708E-4414-B843-E6E46C9F5101.jpeg (65.72 KiB) 2134 mal betrachtet
-
- Roller: NIU N1s
- PLZ: 41515
- Tätigkeit: Industriemeister E/MSR
Das gekürzte Schutzblech sieht gut aus! Bist du schonmal im Regen damit gefahren?
MfG,
Frank
Frank