Cloud und GSM tot

BigL
Roller: Niu NGT
PLZ: 155xx
Re: Cloud und GSM tot

Beitrag von BigL »

Guten Morgen,
jetzt hat es mich auch erwischt:
- Kein GSM (rechtes Zeichen blinkt ohne Balken)
- Keine Cloud
- keine Verbindung zum Roller vie App
- gelegentlich Fehler 67 - der aber wieder verschwindet

Heute früh mitten auf der Landstraße bei 70Km/h, ist der Roller dann auch noch ausgegangen. :o Batterielampe ging kurz an und dann war das Display schwarz. Es ging noch nicht mal die Warnblinkanlage! Nach dem anhalten, ging es dann nach ein paar Sekunden wieder. :roll:

dagee
Roller: NIU N Pro
PLZ: 61xxx
Tätigkeit: eFlitzer
Re: Cloud und GSM tot

Beitrag von dagee »

BigL hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 05:53
Guten Morgen,
jetzt hat es mich auch erwischt:
- Kein GSM (rechtes Zeichen blinkt ohne Balken)
- Keine Cloud
- keine Verbindung zum Roller vie App
- gelegentlich Fehler 67 - der aber wieder verschwindet

Heute früh mitten auf der Landstraße bei 70Km/h, ist der Roller dann auch noch ausgegangen. :o Batterielampe ging kurz an und dann war das Display schwarz. Es ging noch nicht mal die Warnblinkanlage! Nach dem anhalten, ging es dann nach ein paar Sekunden wieder. :roll:
Also das braucht kein Mensch! :shock: Da hat man ja Bammel dass es einem die ganze Zeit passieren kann.
Ich hatte bisher während der Fahrt "nur" mal einen Neustart des Displays und das war beim Probefahren eines Vorführwagens.
Erklärung war, dass der Roller nicht in der Cloud registriert ist und dabei manchmal solche Effekte hat... (Hmm)

Bei meinem NPro kommt sowas ähnliches bisher nur im Stand vor, wenn er mal keinen Empfang hat. Dann kann er nachts schon mal einen lauten Bestätigungspeep geben.

Aber Vollausfall während der Fahrt... :shock:
Fragt sich doch langsam, wie zuverlässig ist das Teil? Sind das nur Einzelfälle?

Antworten

Zurück zu „NIU“