Dann war vielleicht ein anderes Handy damit verbunden. Soweit ich weiß sendet der CE 04 selbst gar nichts. Die Datenverbindung ist ausschliesslich für den Notruf. Alles was da kommt dürfte über das Handygekommen sein. Also wenn der geklaut würde (was ich auch für ziemlich abwegig halte), bringt das gar nichts.Gaswut hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 14:53 Ach so, und die Connecte App ist davon unabhängig. Das, was ich online runterladen konnte beim Kauf und sprach den Daten, bevor ich die App überhaupt installiert hatte.
Oder kannst Du sehen, wie Deine Kiste das Werk in Berlin verlassen hat?