Ansonsten kann ich sagen, sie läuft gut 100km weit, bei der Hitze wär es sogar mehr geworden, aber ich bin auch nicht der Spazierfahrer
Zum Laden hab ich inzwischen 3 Typ2 auf Typ2 Kabel, 1 Typ2 auf Schuko mit Typ2 Adapter (Amazon mit Ladegerät), das Originalkabel Typ2 auf Schuko mit Ladegerät und noch einiges Andres (auch dank meiner Funktion als Amazon-Tester). Ich kann sagen, alles funktionieren an jeder Säule mit Typ2 auf Typ 2 und auch fast überall mit Schuko auf Typ2. Ladeleistung 1-1,3kw. Sie lädt aber leider nicht gleichmäßig, d.h. der 1.Akku hat dann 100%, der 2. 89, da muss man dann halt warten oder abklemmen, ändert nicht allzuviel an der Reichweite (die erste Zeit fährt er dann nur auf der stärkeren Batterie).
Kraftmäßig ist der Roller wirklich der Hammer 7kw Dauer und 8kw Peak Peak werden von bis zu 10kw jederzeit unterstützt, ab 35% hat er dann noch 8kw, dann7,5 und genau bei (1.Akku, der kommt) 20% geht er dann auf bleibende 3,5kw (unter 10% hab ich noch nicht gefahren) runter, Geschwindigkeit wird aber nicht gedrosselt.
Also dieses Jahr gibt es kaum Konkurrenz (vielleicht ab nächsten Monat die Trinity Saturn GT, die sehr gute Werte und Schnelladen hat) und so denke ich, dass ich sie gerne noch diese Saison durchfahre.