Aber wohl nur virtuell...
.....duck...und wech
Aber wohl nur virtuell...
Verläßt Du Dich immer auf die Daten in den schönen bunten Glitzer Prospekten?Merlinkk hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 10:01 Die COC sagt eher versierten Verbrauchern wie dir etwas. Otto normalo geht von den vorgegeben Daten auf der HP aus. Ich selber hätte weniger Frust gehabt wenn ich reale Lieferzeiten bekommen hätte, abgesprungen vom Kaufvertrag wäre ich nicht.
CoCMerlinkk hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:50 Eher nicht, aber ich bin ein technischer Vollidiot, somit war und ist die COC ein Buch mit 7 Sigeln, bis auf einige Ausnahmen die ich hier durch das Forum hinzu gelernt habe.
ich weiß ja nicht, was für Dich die "reale" Welt ist, aber Hotels die Frösche hinstellen, Bäcker die sich Frösche hinstellen, Getränkelieferant, Hundsitter, die Caritas.... für mich schon reale Welt!Entfaltung-0815 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 14:28
Ja aber wie man es in der realen Welt Dan sit (ist und West ) läuft da ja nix wie es soll, wenn's so währe hätten wir unsere Fahrzeuge ja . Und auch so wie bestellt ..![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste