Motorroller mit E-Antrieb
tiger46
Beiträge: 2705 Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von tiger46 » Di 26. Feb 2019, 11:06
MEroller hat geschrieben: ↑ Fr 22. Feb 2019, 21:09
Heute Abend gab es eine schöne runde Zahl:Zero-S-8000km.JPG
Und wieder ist sie einen Platz vorgerückt - wobei: Ich habe den Eindruck, dass nicht allzu viele hier Ihren Eintrag aktualisieren...
Ehrlich gesagt ich find es lächerlich sich hier unter 10.000 km einzutragen, bald eher sogar 15.000 km
Peter51
Beiträge: 6516 Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter51 » Di 26. Feb 2019, 11:50
Kannst ja den Roller von Gluehbert kaufen, dann stehtst du ganz oben in der Statistik
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
joe_70
Beiträge: 10 Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:41
Roller: eGrace 50 Blei
PLZ: 38
Kontaktdaten:
Beitrag
von joe_70 » Di 26. Feb 2019, 19:00
Bin wieder dabei ,leicht anderer Name
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 86.600 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 33.850 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 8.000 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Gluehbert
Beiträge: 679 Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
PLZ: 26
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gluehbert » Mi 27. Mär 2019, 21:00
Moin!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wie ich die Liste zitiere. Aber 90.200 km hane ich jetzt!
lasser
Beiträge: 1031 Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:
Beitrag
von lasser » Mi 27. Mär 2019, 23:40
Dem km-Kaiser sei's verziehen, aber vllt. beschäftigt sich Ihre Majestät doch einmal mit dem Zitierbutton und der "list"-Funktion
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.070 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 8.000 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Cemoto OS-310C , 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm,
5. (Li-Ion): 12244km , 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung
1 ,
2 und
3 )
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
MEroller
Moderator
Beiträge: 19288 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Do 28. Mär 2019, 09:08
Mein Edit von gestern wurde vom Forum nicht goutiert, daher jetzt nochmals: nebst Gluehberts neuer Laufleistung hat meine Zero jetzt meinen ehem. vR one überflügelt
Meinen Thunder aufzuholen wird aber wesentlich länger brauchen...
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.070 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 10.000 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 9.062 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
emkay
Beiträge: 112 Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:56
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26
Kontaktdaten:
Beitrag
von emkay » Mi 3. Apr 2019, 11:16
Update von mir...
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.070 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 9.062 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
lasser
Beiträge: 1031 Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:
Beitrag
von lasser » Mi 3. Apr 2019, 18:57
Ich fürchte, dass wird nicht lang halten…
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 50.000 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.210 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 9.062 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Cemoto OS-310C , 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm,
5. (Li-Ion): 12244km , 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung
1 ,
2 und
3 )
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
dirk74
Beiträge: 1759 Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von dirk74 » Mi 26. Jun 2019, 21:36
Mal wieder ein Update von mir ...
Durch den saisonalen Umstieg auf den LEAF fahre ich nicht mehr ganz so viel E-Roller.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 56.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.210 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 9.062 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
MEroller
Moderator
Beiträge: 19288 Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:
Beitrag
von MEroller » Mi 26. Jun 2019, 23:43
Danke Dirk fürs hochfischen dieses Themas! Meine gelbe Null ist trotz Ausfall und fast 1,5 Wochen Pause wieder 3 Plätze hochgewandert. Denn ich fahre weiterhin in der Woche 300 bis 350km
Nächstes Update in ca. 3 Wochen mit dann über 13 000km.
Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh) : 90.200 km
Dirk74, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät) : 56.000 km
hub, Sprinter 60 , 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor) : 53.000 km
Horst, Solarscooter italia 3038 ; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät) : 50.218 km
ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 40.272 km
lasser, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät) : 35.210 km
Jan P., Kreidler Hiker , 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt) : 35.200 km
MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder , 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku) : 30.004 km
Carlo, eFun X-Treme , 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 27.890 km
dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut) : 25.065 km
RainerECO2000, Ecoflash 2000 , 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz) : 23.300 km
Dominik, Huari HRTK122 , 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku) : 17.000 km
wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000 , 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku) : 16.425 km
emkay, unu , 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 15.510 km
gge, Cemoto OS310-C , 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt) : 15.411 km
gge, E-Fun X-treme , 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku) : 13.804 km
smuglor, unu , 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz) : 12.801 km
gervais, Peugeot E-Vivacity , 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor) : 12.800 km
anpan, unu , 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.500 km
Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.350 km
MEroller, Zero S ZF6.5 11kW , 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 12.168 km
dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku : 11.780 km
Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 11.400 km
sentry3, vR one , "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku) : 8.932 km
Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside) : 8.100 km
funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt : 7.778 km
tcj, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 7.400 km
hmpf, Trinity Uranus L2 , 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 6.400 km
Sunnyville, Niu N1s , 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku) : 5.290 km
Helix, E-Rex , 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku) : 3.620 km
VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau , 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku) : 3.342 km
joe_70, Nova Motors e-Grace , 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Dirk, Nova Motors e-Retro , 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ) : 2.200 km
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste