PhilGHP hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 20:53 Ja klar ist ein Hauptständer immer praktisch, aber ich will keinen.
Hallo,
es würde mich interessieren, warum Du keinen willst. Gewicht Optik Preis....?
Gruß Jürgen
PhilGHP hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 20:53 Ja klar ist ein Hauptständer immer praktisch, aber ich will keinen.
Ja.Jürgen C Evo hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 21:26PhilGHP hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 20:53 Ja klar ist ein Hauptständer immer praktisch, aber ich will keinen.
Hallo,
es würde mich interessieren, warum Du keinen willst. Gewicht Optik Preis....?
Gruß Jürgen
Hallo,Romiman hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 21:52 Ich hab den Hauptständer geordert, weil ich an allen 11 Moppeds (50-1000ccm) davor auch einen dran hatte und ihn immer nutze.
Das Speichenrad könnte ja vom C600/650... stammen. Immerhin haben die die gleiche Größe und auch die Aufhängung einseitig.
Das wäre in der Tat sehr weit voraus geplant. Reifen kaufe ich mittlerweile auf Vorrat, wenn der Preis gut ist. Da ich festgestellt habe,dass ein Reifen je nachRomiman hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 22:06
Einen Antriebsriemen würde ich mir auch nicht schon auf Vorrat legen. Wie Reifen altern die nämlich auch kalendarisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste