Seite 16 von 17
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 06:24
von kf123
Moin,
komme aus dem Landkreis UE.
Gibt es die WA Gruppe und gelegentliche Treffen noch?
Gruß
Kai
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 07:04
von Guggki
Moin Kai,
na klar gibt’s die Gruppe noch.
Wir planen sogar gerade eine Ausfahrt nach Niendorf an die Ostsee am 15.08.2026.
Der Einfachheit halber haben wir eine WhatsApp Gruppe gebildet. Wenn Du dabei sein möchtest, dann sende mir doch Deine Telefonnummer per PN. Dann nehmen wir Dich auf. Sind immerhin 11 Leutchen dort versammelt.
Lg
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 07:40
von MEroller
Guggki hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:04Was jetzt auch immer WA heißt…

...
Der Einfachheit halber haben wir eine WhatsApp Gruppe gebildet.

Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 20:57
von koepi11
Nabend, ich will auch mit.

Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 21:13
von Norbert
koepi11 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 20:57
Nabend, ich will auch mit.
Oha, das ist aber dann eine ordentliche Anreise!
Schreib mir ne PN, am besten mit Tel.-Nr. für Whatsapp. Den Rest beschnacken wir dann in der Gruppe.
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 22:07
von PhilGHP
Oida echt und der Süden kriagt nix zaum
Super Sache, viel Spaß!
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Do 4. Jun 2026, 00:35
von Norbert
Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.
Die Ausfahrt könnte echt nett werden und jeder der Lust hat, kann sich gerne anschliessen. Natürlich sind nicht nur CE 04 erlaubt! Grundsätzlich alles Elektrische und wer das mit der Reichweite niemals hinbekommt und stattdessen seine Verbrennerkiste nimmt - ich glaube da drücken wir auch ein Auge zu.
Fest stehen der 15.8. und das Ziel Niendorf/Ostsee.
Bisher haben wir zugesagte Teilnehmer aus:
2x Barmbek-Nord
Poppenbüttel
Geesthacht
Lüneburg
Großhansdorf
Könnten gerne noch mehr werden.
Finales Treffen zur Abfahrt wird vermutlich in Ahrensburg sein (oder so ungefähr die Gegend) aber sicher werden sich einige schon auf dem Weg dahin irgendwo treffen. Ladepausen machen wir nach Bedarf, sehr wahrscheinlich bei einem Famila in Ahrensburg mit 6 Ladepunkten und am Ziel - Edeka Jens in Niendorf - sind auch 4 Ladepunkte. Ob das für alle zum Laden reicht werden wir sehen aber sonst wird eben noch eine Pause bei Bedarf eingelegt. Wer weiter anreist und z.B. hier in Barmbek nochmal volltanken will (reicht dann dicke bis Niendorf), dann können wir uns gerne hier irgendwo auf nen Kaffee treffen, hier sind Lademöglichkeiten an jeder zweiten Ecke.
Das beschnacken wir alles in unserer WA-Gruppe, wo es aber fast nur um die Treffen geht, ganz selten mal um Technikdetails. Vor allem kommen da nicht täglich Witzbildchen...
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Do 4. Jun 2026, 02:52
von Dr_Tron
Norbert hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 00:35
Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.
Alte Heimat
Hab' ja 2010-2018 im KKK gearbeitet...
Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Do 4. Jun 2026, 02:57
von Norbert
Dr_Tron hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 02:52
Norbert hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 00:35
Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.
Alte Heimat
Hab' ja 2010-2018 im KKK gearbeitet...
Wenn Du jetzt einen Frachtplatz im Container für den CE 04 buchst, schaffst Du das locker bis Mitte August. Wir holen Dich dann auch im Hafen mit ein paar CE 04 als Eskote ab!

Re: BMW CE 04 Treffen Nord
Verfasst: Do 4. Jun 2026, 05:53
von kf123
Danke für die Info. Sobald ich PNs senden darf, schicke ich Dir meine Nummer.