BMW CE 04 Treffen Nord

kf123
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Mai 2026, 23:02
Roller: BMW CE04
PLZ: 29562
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von kf123 »

Moin,
komme aus dem Landkreis UE.
Gibt es die WA Gruppe und gelegentliche Treffen noch?
Gruß
Kai
Guggki
Beiträge: 285
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Guggki »

Moin Kai,
na klar gibt’s die Gruppe noch.
Wir planen sogar gerade eine Ausfahrt nach Niendorf an die Ostsee am 15.08.2026.
Der Einfachheit halber haben wir eine WhatsApp Gruppe gebildet. Wenn Du dabei sein möchtest, dann sende mir doch Deine Telefonnummer per PN. Dann nehmen wir Dich auf. Sind immerhin 11 Leutchen dort versammelt.
Lg
Zuletzt geändert von Guggki am Mi 3. Jun 2026, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 20424
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von MEroller »

Guggki hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:04Was jetzt auch immer WA heißt…🧐
...
Der Einfachheit halber haben wir eine WhatsApp Gruppe gebildet.
:lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Benutzeravatar
koepi11
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Apr 2025, 17:06
Roller: CE04 Blau
PLZ: 27299
Tätigkeit: Vorruhestand
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von koepi11 »

Nabend, ich will auch mit. :D
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Norbert »

koepi11 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 20:57 Nabend, ich will auch mit. :D
Oha, das ist aber dann eine ordentliche Anreise!
Schreib mir ne PN, am besten mit Tel.-Nr. für Whatsapp. Den Rest beschnacken wir dann in der Gruppe.
Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1569
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von PhilGHP »

Oida echt und der Süden kriagt nix zaum :mrgreen:

Super Sache, viel Spaß!
* ride electric *
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Norbert »

Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.

Die Ausfahrt könnte echt nett werden und jeder der Lust hat, kann sich gerne anschliessen. Natürlich sind nicht nur CE 04 erlaubt! Grundsätzlich alles Elektrische und wer das mit der Reichweite niemals hinbekommt und stattdessen seine Verbrennerkiste nimmt - ich glaube da drücken wir auch ein Auge zu.
Fest stehen der 15.8. und das Ziel Niendorf/Ostsee.
Bisher haben wir zugesagte Teilnehmer aus:
2x Barmbek-Nord
Poppenbüttel
Geesthacht
Lüneburg
Großhansdorf
Könnten gerne noch mehr werden.
Finales Treffen zur Abfahrt wird vermutlich in Ahrensburg sein (oder so ungefähr die Gegend) aber sicher werden sich einige schon auf dem Weg dahin irgendwo treffen. Ladepausen machen wir nach Bedarf, sehr wahrscheinlich bei einem Famila in Ahrensburg mit 6 Ladepunkten und am Ziel - Edeka Jens in Niendorf - sind auch 4 Ladepunkte. Ob das für alle zum Laden reicht werden wir sehen aber sonst wird eben noch eine Pause bei Bedarf eingelegt. Wer weiter anreist und z.B. hier in Barmbek nochmal volltanken will (reicht dann dicke bis Niendorf), dann können wir uns gerne hier irgendwo auf nen Kaffee treffen, hier sind Lademöglichkeiten an jeder zweiten Ecke.
Das beschnacken wir alles in unserer WA-Gruppe, wo es aber fast nur um die Treffen geht, ganz selten mal um Technikdetails. Vor allem kommen da nicht täglich Witzbildchen...
Dr_Tron
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:48
Roller: 2023 CE04
PLZ: 39170
Land: anderes Land
Wohnort: Mississippi
Tätigkeit: Kernenergie
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Dr_Tron »

Norbert hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 00:35 Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.
Alte Heimat ;)
Hab' ja 2010-2018 im KKK gearbeitet...
YT,
Tron
Aussenstelle Mississippi
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von Norbert »

Dr_Tron hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 02:52
Norbert hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 00:35 Die Treffen Zollenspieker machen wir übrigens weiterhin. Nicht monatlich, immer halbwegs spontan.
Alte Heimat ;)
Hab' ja 2010-2018 im KKK gearbeitet...
Wenn Du jetzt einen Frachtplatz im Container für den CE 04 buchst, schaffst Du das locker bis Mitte August. Wir holen Dich dann auch im Hafen mit ein paar CE 04 als Eskote ab! :lol:
kf123
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Mai 2026, 23:02
Roller: BMW CE04
PLZ: 29562
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Nord

Beitrag von kf123 »

Danke für die Info. Sobald ich PNs senden darf, schicke ich Dir meine Nummer.
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 12 Gäste