Hallo liebes Forum,
wieder ein zufriedener E125S-Fahrer dank Follow2000. Schnell repariert und alles läuft wieder Top. Vielen Dank nochmal.
Ich hätte sonst einfach 600km nach Hamburg zum nächsten Händler fahren müssen, nachdem mir hier von Werkstatt in Frankfurt abgeraten
wurde. Ob es evtl. noch etwas näheres gegeben hätte, hab ich gar nicht mehr nachgeforscht. 17000km ohne das kleinste Problem mit dem Segway und dann einfach tot. Aber jetzt wieder wie am ersten Tag.
Ich wünsch euch noch lange viel Spass mit dem E125S!
Viele Grüße
Segway E125S Bordelektronik komplett ausgefallen
-
GerryG
- Roller: Segway Ninebot E125S
- PLZ: 9
Ronos
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 42329
Re: Segway E125S Bordelektronik komplett ausgefallen
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Follow 2000 bedanken!
Er hat sich die Zeit genommen, die Platine meines Segway E125S zu reparieren und das mit großem Engagement, Fachwissen und absoluter Zuverlässigkeit. Dank seiner Hilfe läuft mein Roller jetzt wieder einwandfrei.
Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand so viel Einsatz zeigt und andere im Forum so unkompliziert unterstützt. Genau das macht eine starke Community aus!
Vielen, vielen Dank nochmal für deine Hilfe ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
Viele Grüße
Rolf
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Follow 2000 bedanken!
Er hat sich die Zeit genommen, die Platine meines Segway E125S zu reparieren und das mit großem Engagement, Fachwissen und absoluter Zuverlässigkeit. Dank seiner Hilfe läuft mein Roller jetzt wieder einwandfrei.
Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand so viel Einsatz zeigt und andere im Forum so unkompliziert unterstützt. Genau das macht eine starke Community aus!
Vielen, vielen Dank nochmal für deine Hilfe ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
Viele Grüße
Rolf