Der Ständer ist voll ausgeklappt und berührt den Boden, dann neigt sich das Motorrad nach Links und der Ständer schiebt sich noch einige Zentimeter nach links vom Motorrad weg, dann Stillstand. Ist doch richtig so oder nicht?most hat geschrieben: Sa 25. Jul 2026, 06:59 Ich finde den Ständer auch ziemlich genial.
Ich muss aber auch betonen, dass ich eine „Eingewöhnungszeit“ gebraucht habe. Eine klassische Seitenständerkonstruktion klappt ab dem Totpunkt von selbst aus (mal von der Experia abgesehen; die Ständermechanik nervt mich da auch) - und hier muss man sich versichern, dass er korrekt bis zum Anschlag steht und dann beim Abstellen muss man genau beachten, dass sich das Motorrad nicht noch wenige Zentimeter nach vorne bewegt - sonst rastet der Ständer nicht ein und die Mühle kippt um.
Seit ich das verinnerlicht habe, mag ich den Ständer gerne!
Livewire Del Mar
-
Jonny87
- Roller: Yadea
- PLZ: 91567
- most
- PLZ: 30519
- Roller: NIU NGT / Livewire Alpinista
- PLZ: 1230
- Land: A
Jonny87
- Roller: Yadea
- PLZ: 91567
So habe nun Spiegel Gefunden Rund falls jemand auch rund mag. Daytona D für 25€ Stück plus Porto aus Frankreich.
Und Fußrasten 139€ das Paar SIXTY6 FRH Set mit ABE bei MPT Racing. Find ich sogar sicher Komfortabler, da etwas länger und breiter.
Und Fußrasten 139€ das Paar SIXTY6 FRH Set mit ABE bei MPT Racing. Find ich sogar sicher Komfortabler, da etwas länger und breiter.
-
Alpi3325
- Roller: LiveWire S2 Alpinista 2025
- PLZ: 24232
bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass ich dort mal explizit nach einer ABE für Livewire S2 angefragt hatte. Das wurde verneint und auch nicht in Aussicht gestellt. Habe mir die Adversary der Sportster S oder Nightster gekauft, weil mal total günstig bei HD Kohl in Aachen angeboten wurden. Es passen beide Varianten, sind aber vom Winkel her etwas unterschiedlich und die "Verschleiss-Schraube" sitz auch etwas jeweils etwas anders.
Harley Davidson VRSCA V-ROD 2003 two-tone 100th anniversary mit 280er Umbau
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr