Leider nicht, Roller ist in meinem Fall teurer als ein Motorrad.
Vielleicht ergibt sich diese Logik aus der Kombination Motorrad und 3kW.
Gut, das mit SF könnte tatsächlich sein dass diese 1/2 sind, bin mir gerade nicht sicher.
NIU NQi GTS Sport - Versicherung
-
- PLZ: 93055
- Roller: BMW C Evolution
- PLZ: 523
Bei Cosmos Direkt kann man sich ohne COC eine EVB holen. Man muss nur Leichtkraftroller eingeben, und dann kostet es immer das gleiche, egal ob 3, 5 oder 9 kW. Da hat man auch nicht das Problem, dass einige Hersteller nicht in der Liste aufgeführt sind - es gibt keine scroll down Liste.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
-
- Roller: Niu GTS Pro
- PLZ: 44388
Ich habe meinen nun bei Cosmos Direkt Versichert. Ohne Selbstbeteiligung und mit Schutzbrief. Kostet irgendetwas unter 90 EURO im Jahr.
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Ich kann nur folgendes Anbieten und habe ich vielleicht einmal angeboten...
denn ich arbeite bei einer Versicherung. Keine Angst, nicht als Verkäufer. Ich kann für jeden individuell das hier im Hause berechnen lassen.
Ich habe als ITler nichts davon. Ist nur der vermutlich größte Versicherer auf dem Markt.
Ob es billig, billiger ist kann ich nicht sagen... ich kann nur sagen, wenn es darauf ankommt ist es besser als die HUK. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen... Im Schadenfall mit einem anderen HUK Versicherten will man nicht mehr bei der HUK sein. Mein Zweitwagen ist aber aus Kostengründen bei der HUK.
Ihr seht... ich hab nicht wirklich was mit Versicherungen zu tun.
Hier würde ich nur vermitteln und einmal für alle wissen was es kostet.
Also wer möchte, gerne per PN.
ich brauche in der Regel HSN TSN SF - glaube ich... sonst noch was? Ach ja, Geburtsdatum, wo das Fahrzeug geparkt wird? Garage Straße Eigentum. Postleitzahl. ich glaube, das war es, oder? Ich sag´s ja, habe keine Ahnung... sehe nur, das hier regelmäßig gefragt wird.
Dann hättet ihr einen Vergleich.
denn ich arbeite bei einer Versicherung. Keine Angst, nicht als Verkäufer. Ich kann für jeden individuell das hier im Hause berechnen lassen.
Ich habe als ITler nichts davon. Ist nur der vermutlich größte Versicherer auf dem Markt.
Ob es billig, billiger ist kann ich nicht sagen... ich kann nur sagen, wenn es darauf ankommt ist es besser als die HUK. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen... Im Schadenfall mit einem anderen HUK Versicherten will man nicht mehr bei der HUK sein. Mein Zweitwagen ist aber aus Kostengründen bei der HUK.

Hier würde ich nur vermitteln und einmal für alle wissen was es kostet.

Also wer möchte, gerne per PN.
ich brauche in der Regel HSN TSN SF - glaube ich... sonst noch was? Ach ja, Geburtsdatum, wo das Fahrzeug geparkt wird? Garage Straße Eigentum. Postleitzahl. ich glaube, das war es, oder? Ich sag´s ja, habe keine Ahnung... sehe nur, das hier regelmäßig gefragt wird.
Dann hättet ihr einen Vergleich.

-
- Roller: NIU GTS PRO
- PLZ: 2
SF3 bei der HUK-Classic
Einstufung als Leichtkraftrad, Sonstige
3kW, 99ccm
3000km/ Jahr
Haftpflicht plus TK ohne Selbstbeteiligung: 47,71€ pro Jahr
Die EVB-Nummer bekam ich umgehend nach einem Anruf per Mail als PDF-Formular.
NIU und E-Roller scheinen für die HUK noch Fremdworte zu sein.....ist mir aber relativ egal, denn ich habe im Antrag alles korrekt angegeben und denen eine Kopie meiner ZB1 zu gesendet, damit sie die richtigen Daten verwenden.
Einstufung als Leichtkraftrad, Sonstige
3kW, 99ccm
3000km/ Jahr
Haftpflicht plus TK ohne Selbstbeteiligung: 47,71€ pro Jahr
Die EVB-Nummer bekam ich umgehend nach einem Anruf per Mail als PDF-Formular.
NIU und E-Roller scheinen für die HUK noch Fremdworte zu sein.....ist mir aber relativ egal, denn ich habe im Antrag alles korrekt angegeben und denen eine Kopie meiner ZB1 zu gesendet, damit sie die richtigen Daten verwenden.