ich habe mir in der App den Custom-Mode eingestellt (SR 2024). In der SR kann ich ihn aber nicht anwählen. Gibt nur Rain, Eco, Standard, Sport und Canyon zur Auswahl. Die BT-Verbindung geht grundsätzlich, schwächelt aber machmal. Die Dashboard Einstellungen der App werden auch nicht vom Bike übernommen. Gibt es da eine heimliche Transfer-Taste?
Zero Next Gen App
-
sziburies
- Roller: Zero FXE und Zero SR
- PLZ: 99880
Hallo,
ich habe mir in der App den Custom-Mode eingestellt (SR 2024). In der SR kann ich ihn aber nicht anwählen. Gibt nur Rain, Eco, Standard, Sport und Canyon zur Auswahl. Die BT-Verbindung geht grundsätzlich, schwächelt aber machmal. Die Dashboard Einstellungen der App werden auch nicht vom Bike übernommen. Gibt es da eine heimliche Transfer-Taste?
- Aufeome
- Roller: Zero S 2024
- PLZ: 01139
Also der Canyon ist der Benutzerdefinierte. Wenn du da was änderst, einen Schritt zurück geste gibt es wenn man runterscrollt eine Schaltfäche Synchronisieren. Dann läd der die Veränderung hoch.sziburies hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 17:11 Hallo,
ich habe mir in der App den Custom-Mode eingestellt (SR 2024). In der SR kann ich ihn aber nicht anwählen. Gibt nur Rain, Eco, Standard, Sport und Canyon zur Auswahl. Die BT-Verbindung geht grundsätzlich, schwächelt aber machmal. Die Dashboard Einstellungen der App werden auch nicht vom Bike übernommen. Gibt es da eine heimliche Transfer-Taste?![]()
-
sziburies
- Roller: Zero FXE und Zero SR
- PLZ: 99880
Danke dir,
war mein Fehler mit dem Modus (inaktiv).
war mein Fehler mit dem Modus (inaktiv).