Seite 3 von 3
Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Do 4. Dez 2025, 18:14
von RobZ
Alfons Heck hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 18:12
Hmm,
dieses rote Rücklicht sieht echt Scheiße aus mM.
Gruß
Alfons.
Ich finds geil: Rück-, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor in einem
Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Do 11. Dez 2025, 13:26
von RobZ
Ja ist denn schon Weihnachten?

Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Do 11. Dez 2025, 14:02
von rainer*
Schmuck!
Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Sa 13. Dez 2025, 19:58
von Greyhald
Sind echt fein geworden

@RobZ: Ich bin nach wie vor dabei, kann aber leider noch nicht auf pn antworten.
Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: So 14. Dez 2025, 09:21
von RobZ
Greyhald hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 19:58
Sind echt fein geworden

@RobZ: Ich bin nach wie vor dabei, kann aber leider noch nicht auf pn antworten.
Dann schreib mal noch einen Beitrag, dann gehts

Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: So 14. Dez 2025, 10:36
von Greyhald
Ist hiermit vollbracht

Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 13:23
von Milbert
Sind sehr cool geworden, bin auch interessiert!
Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 14:07
von DreggsaggOnBike
Hi,
mir ist gerade aufgefallen das es hier noch keine Rückmeldung zu Erfahrungswerten gibt
- für mich sind die Halter schon so zur Selbstverständlichkeit geworden das ich fast vergessen hab das es Zubehör ist...
ich habe die größeren Legend Gear Satteltaschen von SW-Motech dazu - absolut top (siehe Userfoto)
Die Halter sind superstabil und passgenau - mehrfach bis zur Kapazitätsgrenze der Taschen beladen

Re: Kleinserie Seitentaschenträger für die Wildfire, SLC-kompatibel
Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 14:11
von RobZ
Milbert hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 13:23
Sind sehr cool geworden, bin auch interessiert!
Mit 3 (uneditierten) Beiträgen kannst du PNs schreiben und wir was ausmachen oder alternativ(aber teurer) über eBay, siehe meine Signatur
