Die UV wird in Indien seit November 2022 verkauft. Ohne dieser Tatsache hätte ich sie definitiv nicht gekauft. Ich hab zumindest so das Gefühl, als wär ich kein Early Bird
Pendlerfahrzeug 100+ km
-
PSchmid
- PLZ: 92345
Bezüglich dem "für den Mutigen, der im ersten Modelljahr kauft":
Die UV wird in Indien seit November 2022 verkauft. Ohne dieser Tatsache hätte ich sie definitiv nicht gekauft. Ich hab zumindest so das Gefühl, als wär ich kein Early Bird
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Dann wäre es ggf. auch an der Zeit Dein Fahrzeug hier in deinem Profil mit aufzuführen,
auch wenn unser Forum da nur die Zeile "Roller:" kennt.
VG
Didi
auch wenn unser Forum da nur die Zeile "Roller:" kennt.
VG
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
jacko
- PLZ: 78244
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal die Frühling abzuwarten.
Vlt kommt hier ja noch eine Aktion von Can Am, Live Wire und co.
Es sind ja auch ein paar Modelle angekündigt
Vlt kommt hier ja noch eine Aktion von Can Am, Live Wire und co.
Es sind ja auch ein paar Modelle angekündigt
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Dabei gilt es jedoch zu beachten, dass die niedrigsten Preise für Zweiräder üblicherweise im Herbst und Winter sind, wo die Nachfrage am geringsten Ist. Just zum Frühling und Sommer zieht die Nachfrage aber wieder an, so dass da mit höheren Preisen zu rechnen ist...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
Livewire - hat sein Pulver verschossen.
CanAm - hat auch schon gesenkt, vermutlich dauerhaft
Honda - wird nicht gleich mit aggressiven Preissenkungen versuchen, das neu entwickelte Fahrzeug loszuschlagen
Zero - die Aktion läuft bereits für alte Modelle und hat seine Modellpalette für das nächsten Jahr (leider) bereinigt und m.E. auf mehr Umsatz/Marge ausgerichtet.
Also - was erwartest Du? Das im Frühjahr die neuen Modelle mit Rabatt angeboten werden? Der alte Spruch - Motorräder werden im Frühjahr verkauft, stimmt. Daher werden sich die renommierten Hersteller auch hüten, in der Zeit, wo das Geld verdient wird, mit Rabatten zu arbeiten.
Nächsten Herbst gibt es vermutlich wieder Aktionen, wo 26er Modelle abverkauft werden.
CanAm - hat auch schon gesenkt, vermutlich dauerhaft
Honda - wird nicht gleich mit aggressiven Preissenkungen versuchen, das neu entwickelte Fahrzeug loszuschlagen
Zero - die Aktion läuft bereits für alte Modelle und hat seine Modellpalette für das nächsten Jahr (leider) bereinigt und m.E. auf mehr Umsatz/Marge ausgerichtet.
Also - was erwartest Du? Das im Frühjahr die neuen Modelle mit Rabatt angeboten werden? Der alte Spruch - Motorräder werden im Frühjahr verkauft, stimmt. Daher werden sich die renommierten Hersteller auch hüten, in der Zeit, wo das Geld verdient wird, mit Rabatten zu arbeiten.
Nächsten Herbst gibt es vermutlich wieder Aktionen, wo 26er Modelle abverkauft werden.