Vorstellung meiner Del Mar

MarcS
Roller: Zero FXS 2016
PLZ: 1210
Land: A
Re: Vorstellung meiner Del Mar

Beitrag von MarcS »

HotSummerNites.at hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 13:45 Ja, kann ich auch bestätigen, je weniger Akku desto ungenauer ist die Anzeige bzw. gibt es Korrekturen nach unten wenn man das Moped abstellt.
Hmm, bei mir eher andersrum. Heute war ich beim Frühlingsauftakt von Harley-Davidson in der Triester Straße (und bin sowohl eine Pan America 1250 als auch eine Road King 114 probegefahren) - sowohl da als auch nach der Heimfahrt gab es anschließend eine kleine Korrektur nach oben.
Wisst ihr vielleicht, ob man die FOTA-Version sehen kann, welche man installiert hat? Oder sonst irgendwie erkennen - in der App vielleicht?.
Meine App (v 1.7.1 für iOS) zeigt es an. 9.4 ist installiert, 10.2 wäre verfügbar, aber ich sehe da keine Möglichkeit wie man das installieren könnte. Ein FOTA wurde mir noch nie angeboten.
Die App habe ich nicht installiert, da in Ö nicht verfügbar. Müsste den App-Store auf DE umstellen, fürchte mich aber davor - angeblich werden dann alle anderen Abo-Apps welche ich installiert habe nicht mehr automatisch verlängert.
Ja, das kann passieren, wenn man sich aus iCloud ausloggt. Nervig.
Der Trend geht ja eh zum Zweit-Handy...
Versuche gerade herauszufinden, ob man die neueste IM-Version haben muss, damit auch das aktuelle FOTA-Update angestoßen wird.
Bei mir klappt es auch damit nicht. Kai Neahnung.
Meine Alpinista hört eher allgemein auf Speeder Bike
Meine Mulholland habe ich in der App "Cruiser" getauft.
Keep the rubber side down...

Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025
Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“