Da mir die vorderen "untergehangenen" Blinker nicht gefallen ...

von Naxeontech
IAMpro
Roller: Naxeon I Am PRO
PLZ: 93142
Re: Da mir die vorderen "untergehangenen" Blinker nicht gefallen ...

Beitrag von IAMpro »

Oh mein Gott

Ich verstehe unter dem Emojy "Verrückter Teufet" weder eine Beleidung, noch eine Abwertung deiner Umbauten.

Aber so ist das halt in der Kommunikation - der, der etwas schreibt/sagt, meint es ganz anders, wie der, der das ganze dann liest/hört. :(

Bis vor 15 Jahren haben mich viele als "Verrückten, was auch immer" bezeichnet, weil ich damals "änlich" wie du immer am schrauben war.
Ich konnte keine Schraube an meinen Autos in Ruhe lassen und habe erst jede DM und dann jeden € in meine Autos gesteckt - weil ich freude daran hatte :) Aufgehört hat das ganze, als ich mir ein Haus mit Garten gekauft habe (Baujahr unbekannt) Es geht somit genau so weiter, nur auf einer anderen Ebene.

Aber egal was ich hier schreibe, du wirst wohl eher nicht verstehen (wollen), wie das Emojy gemeint war - schade, sehr sehr schade.
IAMpro
Roller: Naxeon I Am PRO
PLZ: 93142

Beitrag von IAMpro »

@metabaron65

PS: Ich hab mir deine Reaktionen nochmal durchgelesen, ich habe dich weder beleidigt, noch habe ich einen negativen Kommentar zu deinen Umbauten abgegeben, noch dein tun in Frage gestellt und erst recht wollte ich nicht provozieren (habe ich nicht nötig, bin alt genug).

Entschuldigen werde ich mich weder für die Frage, noch für das Emojy - weil du es ganz anders interpretierst, wie ich die Frage gestellt habe.
Warum ziehst du dich an dem Emojy :twisted: so hoch - was ist daran provokativ, negativ, abwertend oder beleidigend?
Ich habe das Emojy nicht programmiert, ich habe aus "twisted" keinen "Verrückten Teufel" gemacht ;)

Wenn man sagt "er ist ein harter Hund", meint man schließlich auch nicht den Zustand des verstorbenen Haustiers.
Und nur weil man sagt "der ist ja verrückt", heißt das noch lange nicht, das man damit "kognitive Beeinträchtigungen oder intellektuelle Beeinträchtigungen" meint. Es kann auch faszination ausdrücken.

Und zu guter letzt noch ein ganz wichtiger Punkt - klickt man das :twisted: Emojy an, steht der Text "twisted" da, was englisch/deutsch übersetzt "verdreht" bedeutet :!: Wobei wir dann wieder bei meiner rein sachlichen gestellten Frage wären ;)

Mit einem "weil ich es kann" hätte ich auch sehr gut weiter leben können :lol: :twisted: :lol:
dominik
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister

Beitrag von dominik »

"Weil ich es kann und weil es mir so gefällt" sind doch die wichtigste Gründe für angeregte Unterhaltungen in Foren und für kreative Umbauten.

Wenn alle nur Standard fahren würde, wäre die Welt doch öde, und warum soll man eine gute Basis nicht noch besser machen oder auch optisch komplett anders gestalten.
Es muss ja hauptsächlich dem Umbauer gefallen und je krasser die Umbauten sind desto mehr spalten sie sowieso die Meinungen.

Das wichtigste bei allen Umbauten ist doch die Idee und die Umsetzung dazu, und selbst wenn einem manches oder auch alles nicht gefällt, kann man immer noch was bei der Umsetzung lernen.

Ich finde es schade wenn Umbauten, nur wegen Unstimmigkeiten im geschriebenen Wort, welche im persönlichen Gespräch wahrscheinlich nie so aufgefasst worden wären, hier nicht mehr geschildert werden.

In diesem Sinne, plant, konstruiert, schraubt und macht aus euren Moppeds dass, was ihr wollt und zieht euer Ding durch, jeder nach seinem Geschmack.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-72V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,6-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-144V nutzbar
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

An alle: metabaron65 hat darum gebeten, seinen account zu löschen. Er wird auf jeden Fall hier nicht mehr antworten.
Wenn es also jemand anderes nachmachen will, die Naxeon Blinker zu versetzen, gern hier posten, ansonsten kann hier erst mal Ruhe einkehren.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Antworten

Zurück zu „Naxeon“